Ultima-SQUALL Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bist du dir sicher, dass du auch Assignment Ada gespielt hast und nicht Seperate Ways??Wenn du dir das Spiel aus dem DE-Store runtergeladen hast, kannst du nämlich Assignment Ada gar nicht haben und wie @Dragen134 gesagt hat, sobald du ein Neues Spiel auf demselben Schwierigkeitsgrad anfängst, wo du zuvor gespielt hast, werden sämtliche Gegenstände aus der vorherigen Runde übernommen, dass sind: - Leons und Ashleys maximale Gesundheit - Koffer samt Inhalt - Alle Waffen - Kugelsichere Weste, sofern du sie dir gekauft hast - Peseten - Schätze - Dokumente - Schatzkarten - Highscore beim Zielschießen Sonderwaffen kannst du erst nutzen, sobald du dir diese beim Händler gekauft hast!! Und zur allgemeinen Info - folgende Sachen sind NICHT in der deutschen Fassung enthalten: - The Mercenaries - Assignment Ada - Chicago Typewriter für Ada (erfordert Assignment Ada durchzuspielen) - Handkanone bzw. Handgun (erfordert 5-Sterne Rang mit allen Charas in The Mercenaries) Das ist Falsch, die Handkanone bekommt man in der DT version für das Durchspielen auf Profi und die Typewriter für das Durchspielen von seperate Ways Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 moment mal man muss also einfach alle A,B,C und D mit 25/25 abschliessen dann hat man es mit egal wie viel Punkten??!! hänge da im mom auch ziemlich dran danke für Antwort schonmal. wie scho im anderen Thread erwähnt, ab 1000 Punkten gibts einen Kronkorken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Eben das geht nicht ich hab beim letzten Kronenkorken schon 2200 gehabt und das SIND mehr als 1000 also müsste ich den letzten ja bekommen haben aber NEIN hab ich nicht. Schießt du zufällig Ashley ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die sind altmodisch und faul. Im Grunde haben die nur das alte in HD gemacht und fertig verändert haben die an sonsten rein gar nix. Bei gow splinter cell war wenigstens noch 3D dabei.Noch ne kleine Frage: Wenn ich separate ways starte spielt der Schwierigkeitsgrad ne Rolle um die restlichen Kostüme freizuschhalten? Ich glaub bei seperate ways gibts kein Schwierigkeitsgrad, kann mich aber auch irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.