Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Bist du dir sicher, dass du auch Assignment Ada gespielt hast und nicht Seperate Ways??

Wenn du dir das Spiel aus dem DE-Store runtergeladen hast, kannst du nämlich Assignment Ada gar nicht haben und wie @Dragen134 gesagt hat, sobald du ein Neues Spiel auf demselben Schwierigkeitsgrad anfängst, wo du zuvor gespielt hast, werden sämtliche Gegenstände aus der vorherigen Runde übernommen, dass sind:

- Leons und Ashleys maximale Gesundheit

- Koffer samt Inhalt

- Alle Waffen

- Kugelsichere Weste, sofern du sie dir gekauft hast

- Peseten

- Schätze

- Dokumente

- Schatzkarten

- Highscore beim Zielschießen

Sonderwaffen kannst du erst nutzen, sobald du dir diese beim Händler gekauft hast!!

Und zur allgemeinen Info - folgende Sachen sind NICHT in der deutschen Fassung enthalten:

- The Mercenaries

- Assignment Ada

- Chicago Typewriter für Ada (erfordert Assignment Ada durchzuspielen)

- Handkanone bzw. Handgun (erfordert 5-Sterne Rang mit allen Charas in The Mercenaries)

Das ist Falsch, die Handkanone bekommt man in der DT version für das Durchspielen auf Profi und die Typewriter für das Durchspielen von seperate Ways ;)

- Werbung nur für Gäste -

Die sind altmodisch und faul. Im Grunde haben die nur das alte in HD gemacht und fertig verändert haben die an sonsten rein gar nix. Bei gow splinter cell war wenigstens noch 3D dabei.

Noch ne kleine Frage: Wenn ich separate ways starte spielt der Schwierigkeitsgrad ne Rolle um die restlichen Kostüme freizuschhalten?

Ich glaub bei seperate ways gibts kein Schwierigkeitsgrad, kann mich aber auch irren :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...