Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

98 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 4.87

Recommended Posts

6. War für mich das 1. Mal RE4. Von daher musste ich da auch erstmal reinrutschen. Klar, dass hier alles leicht zu holen ist und lediglich der Pro-Durchgang den Unterscheid ausmacht. Versteh nicht wie Leute hier dick auftragen, protzen wie leicht das Spiel war und im gleichen Satz erzählen, was sie aber alles für Hilfsmittel genutz haben. Ist wohl n Rätsel, was ich niemals lösen werde. Komische Vögel.

Anyway: Wenn man sich gut vorbereitet, hin und wieder mal neu startet, hier ein wenig Muni spart indem man vorbei rennt oder dort mal ein wenig fummelt, kommt man gut durch auf Profi. Ausschlaggebend finde ich die Tatsache dass echt überall gespeichert wird. Sonst wäre echt was los. Naja, Adrenalin pumpt auf jeden Fall richtig hart, war schon cool. Krauser habe ich solide im Messerfight besiegt, das war easy. Also danke nochmal für den Tipp! Unterm Strich: Wenn man sich reinhängt, ist es ne runde Sache.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...