Requalivahanus Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 wer kann mir sagen wie ich bei SEACREST & 3rd RUSH HOUR die 11x Zerstörungskette hinbekomme. ich bin rechts rum, ich bin links rum und ich bin auf der rechten und linken gerade aus, bekomme aber immer nur ne 8x hin. du musst links alles auf dem weg bis zum zaun kriegen und dann nachm zaun steht rechts bevor du zum geparkten auto und bus kommst noch krams rum. wenn du das auch triffst kommst auf 11x mir fehlt jetzt nur noch ein stern: roswell & 1st rush hour -> 15 skillshots keine ahnung wie ich da so viele in 90 sekunden hinkriegen soll, komme nicht mal in die nähe von 15. hat wer irgendwelche tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 du musst links alles auf dem weg bis zum zaun kriegen und dann nachm zaun steht rechts bevor du zum geparkten auto und bus kommst noch krams rum. wenn du das auch triffst kommst auf 11xmir fehlt jetzt nur noch ein stern: roswell & 1st rush hour -> 15 skillshots keine ahnung wie ich da so viele in 90 sekunden hinkriegen soll, komme nicht mal in die nähe von 15. hat wer irgendwelche tipps? müllwagen vor nem grossen parkplatz *parkieren* oder nen loch schrott ansammeln und den crashbreaken mit 2 3 versuchen haste es ^^ zumal die explosionsketten würfe ja mitzählen ^^und triffste ein parkiertes auto kommste mitn domino effekt auf locker 2-5 skillshots pro break ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 müllwagen vor nem grossen parkplatz *parkieren* oder nen loch schrott ansammeln und den crashbreaken mit 2 3 versuchen haste es ^^ zumal die explosionsketten würfe ja mitzählen ^^und triffste ein parkiertes auto kommste mitn domino effekt auf locker 2-5 skillshots pro break ^^ ok ich hab zwar schwierigkeiten teilen deines posts sinn zu entnehmen, aber scheinbar hat lesen allein gereicht, da ichs grad hingekriegt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ok ich hab zwar schwierigkeiten teilen deines posts sinn zu entnehmen, aber scheinbar hat lesen allein gereicht, da ichs grad hingekriegt hab freut mich m it schroitt ansammeln meinte ich autos crashen lassen und sammeln ^^ wenn du ne grosse fläche abdeckenkannst da um dich rum wracks (nicht ausgebrannt) liegen ^^ sprengen aber gratz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 freut mich m it schroitt ansammeln meinte ich autos crashen lassen und sammeln ^^ wenn du ne grosse fläche abdeckenkannst da um dich rum wracks (nicht ausgebrannt) liegen ^^ sprengen aber gratz ^^ joa das war klar, aber was ist ein "loch schrott"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 joa das war klar, aber was ist ein "loch schrott"? ok ich helfe dir ^^ hatte früher mal LRS und satzzeichen waren nie meine favs müllwagen vor nem grossen parkplatz *parkieren* oder einen loch, schrott ansammeln und den crashbreaken, mit 2 3 versuchen haste es ^^ Loch meinte die tollen Baugruben ^^ Auto rein = Skillshot solange es nich ausgebrannt is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ok ich helfe dir ^^ hatte früher mal LRS und satzzeichen waren nie meine favs müllwagen vor nem grossen parkplatz *parkieren* oder einen loch, schrott ansammeln und den crashbreaken, mit 2 3 versuchen haste es ^^ Loch meinte die tollen Baugruben ^^ Auto rein = Skillshot solange es nich ausgebrannt is ahh die satzstellung ist zwar immer noch nicht ganz richtig, aber schon verständlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ahh die satzstellung ist zwar immer noch nicht ganz richtig, aber schon verständlicher Das ich nu in der Schweiz lebe, fördert das sicher auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich weiß net irgendwie is das mobbelkotze von criterion:facepalm: wenn ich an paradise denke:emot-what: demo war ganz okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 danke hat direkt beim 2. versuch geklappt, jetzt fehlt mir nur noch der stern auf der ROCKHAM & 3rd Pile up mit dem 100millionen aber ein paar versuche und dann sollte ich die trophy haben. schade das es nur ne silber ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hab jetzt mal die Demo gesaugt und muss sagen das es nichts mehr mit Burnout zutun hat(für mich). da muss ich halt noch bisschen warten bis die mal wieder ein geiles Burnout rausbringen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Is klar das es so nichts mit normalem Burnout nichts zu tun hat, es ist eher so für zwischendurch mal ne nette Abwechslung! Ich finds lustig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich find das Game richtig cool. Hat jemand vielleicht eine gute Kreuzung um: 1.Alle Gebäude platt zu machen bei der Rush Hour 2.Alle 3 Sportwagen + Goldwagen vor dem Superfeature sprengen Bin für jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hm... ich glaub es ging gut bei der 2. Kreuzung, aber jetzt hau ich mich erstmal hin, kann sowieso nicht klar denken! Wenn ich dran denk schreib ich dann gleich morgen früh ob es stimmt, aber rechne nicht damit, dass ich dran denk! Also geh davon aus das es so 2 wird:biggrin5: MFG BENNO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hm... ich glaub es ging gut bei der 2. Kreuzung, aber jetzt hau ich mich erstmal hin, kann sowieso nicht klar denken!Wenn ich dran denk schreib ich dann gleich morgen früh ob es stimmt, aber rechne nicht damit, dass ich dran denk! Also geh davon aus das es so 2 wird:biggrin5: MFG BENNO Danke schonmal für deine Antwort.Ich probiers später mal.Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Seltenst so ein Glücksspiel gespielt *vorWutkoch* Hat nullkommanix mit Können zu tun sondern nur mit Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Seltenst so ein Glücksspiel gespielt *vorWutkoch* Hat nullkommanix mit Können zu tun sondern nur mit Glück. Da muss ich dir recht geben, hört sich ja auch nicht umsonst wie ein Flipperautomat an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 abgesehen davon dass einige sagen es sei ein glücksspiel habe es mir nun auch gekauft^^ aber noch nicht instaliert. was dieses jahr instaliert wird soll auch dieses jahr noch fertig werden und die umfrage hat in dauer und schwere nur eine bewertung. sonnst noch keiner fertig? will statistiken hören ^^ youtube siehts aber lustig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Etwas Glücksabhängig vielleicht, aber mMn viel besser zu ertragen als Marvel Pinball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Also mir fehlen keine 80 sterne mehr ^^ nur leider immo kaum zeit zum spielen ich liebe das game es macht ultra fun und aus ner kurzen einlage werden schnell mal stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.