Fluff Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich frage mich echt, was manche hier immer erwarten. Am besten immer alles gratis. Selbst wenn ich Riesen-PSN Spiel erscheinen würde mit 30h Durchspielzeit würden einige immer noch sagen 10 oder 20 Euro sind mir zuviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ist eigentlich immer die gleiche Vorgehensweise. Verkehr so stapeln, dass sie vorzugsweise nicht in die Luft fliegen und dann am Ende den großen Bang starten. Vorrangig sind natürlich die Sportwagen, der Gold-Wagen und die teuren Gebäude. x5 ist Voraussetzung, da dort allein der Goldwagen schon über 30 Millionen bringen kann. Wenn man ihn demoliert und dann auch noch zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 2mal bisher, ja. Ansonsten nie. Und das bei über 300 Downloads in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.