brundel74 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hm, hat es hier noch kaum jemand? In meiner Liste spielen es derzeit leider nur 3. Dank Autolog konnte ich aber auch deren Freunde, die es spielen anschreiben. Finde es sehr gut. Habe mittlerweile über 100 Sterne, alle Kreuzungen freigeschaltet, die Elite Karren und nun geht es darum alle Sterne zu holen und neue Punkterekorde zu knacken. Hätte nicht gedacht dass es dann doch soviel Spaß macht. Und es ist absolut süchtig machend. Für 10 Euro ein echt super Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hii addet mich doch bitte Telzaar, finde keine Freunde online Am besten Dein Nick auch hier nochmal eintragen: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-crash/77836-verabredung-online-trophaeen-zu-burnout-crash.html Meiner ist brundel74 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Habs mir heute auch mal gekauft. Macht echt Bock hab aber erst ein paar Sterne. Hoffentlich machts auch auf die Dauer noch Spaß. Ist ja eher auf zwischendurch und Highscorejagd ausgelegt. Denke das werde ich immer wieder mal starten. Wie ich EA kenne, wird es sicher auch noch neue Kreuzungen, Karren usw. geben. Richtig geil finde ich die Musikuntermalung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.