Hinder_90 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ja die Musikuntermalung ist wirklich gelungen. Habe gestern die Demo ausprobiert und es macht schon richtig Spass. Allerdings sind mir 10€ ein bisschen viel. Schade dass es kein Angebot für PS+ Nutzer gibt. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Ich hab's mir heute auch geholt. Ist für eine Runde (oder auch ein paar mehr^^) zwischendurch schon sehr spassig und süchtig macht es auch. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Mittlerweile konnte ich knapp über 200 Sterne zusammenbekommen. Wird langsam doch ganz schön knifflig. Trophäen kommen viele auch automatisch. Empfehle euch, die Trophäenbeschreibung durchzulesen und während des Spiels auf ein paar Sachen zu achten, wo man Trophäen für bekommen könnte (Nebel, Tanklaster, etc.). Ansonsten einfach auf Sterne spielen und die meisten Trophäen kommen dann (mit etwas Glück) dabei automatisch. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Also mir macht das Game wirklich unglaublichen Spaß. Mit der Zeit wird man auch richtig gut. Onlineherausforderungen über Autolog finde ich ne nette Idee. Hoffe aber, dass auch ein Offline Multiplayer noch per Patch oder DLC kommt. Das fehlt richtig. Gibt's bei der 360 Version ja (allerdings nur mit Kinect). Von daher denke ich nicht, dass es nachgereicht wird. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Etwas Glücksabhängig vielleicht, aber mMn viel besser zu ertragen als Marvel Pinball. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.