Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mittlerweile konnte ich knapp über 200 Sterne zusammenbekommen. Wird langsam doch ganz schön knifflig. :)

Trophäen kommen viele auch automatisch. Empfehle euch, die Trophäenbeschreibung durchzulesen und während des Spiels auf ein paar Sachen zu achten, wo man Trophäen für bekommen könnte (Nebel, Tanklaster, etc.). Ansonsten einfach auf Sterne spielen und die meisten Trophäen kommen dann (mit etwas Glück) dabei automatisch. ;)

Geschrieben
Also mir macht das Game wirklich unglaublichen Spaß. Mit der Zeit wird man auch richtig gut. Onlineherausforderungen über Autolog finde ich ne nette Idee. Hoffe aber, dass auch ein Offline Multiplayer noch per Patch oder DLC kommt. Das fehlt richtig.

Gibt's bei der 360 Version ja (allerdings nur mit Kinect). Von daher denke ich nicht, dass es nachgereicht wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...