Benno1610 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Is klar das es so nichts mit normalem Burnout nichts zu tun hat, es ist eher so für zwischendurch mal ne nette Abwechslung! Ich finds lustig:biggrin5: Zitieren
Benno1610 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Hm... ich glaub es ging gut bei der 2. Kreuzung, aber jetzt hau ich mich erstmal hin, kann sowieso nicht klar denken! Wenn ich dran denk schreib ich dann gleich morgen früh ob es stimmt, aber rechne nicht damit, dass ich dran denk! Also geh davon aus das es so 2 wird:biggrin5: MFG BENNO Zitieren
Benno1610 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Seltenst so ein Glücksspiel gespielt *vorWutkoch* Hat nullkommanix mit Können zu tun sondern nur mit Glück. Da muss ich dir recht geben, hört sich ja auch nicht umsonst wie ein Flipperautomat an! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.