matz0840 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wie ist des Spiel so? Also war auch erst skeptisch.Aber es macht echt süchtig (so geht es mir jedenfalls. Echt mal nen klasse Spiel für zwischendurch.Und es ist nicht so schnell fertig wie andere Psn Games.Da hat man wenigstens was für seine 10€ ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ist reine Übungssache.Die 200Mio habe ich auch schon geschafft.Wie gesagt mit nen bisschen Übung geht das alles.Zur Schwierigkeit:Mit der Zeit werden die Events echt knackig aber das ist doch auch gut so.Besser als nen Game das in 30 min fertig ist;o) Mir fehlt jetzt nur noch die 9Mio von der Geldtransporter und halt alle Sterne aber die meisten Trophäen kommen echt von allein. Das Game ist meiner Meinung nach sein Geld Wert.Aber das muss jeden für sich entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ja da kann ich Dir nur zustimmen.Zum ende wird es echt sehr kniffelig.Habe aber soeben die 100% erreicht.Das Spiel hat echt Laune gemacht ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.