Veritas_666 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich find das Game richtig cool. Hat jemand vielleicht eine gute Kreuzung um: 1.Alle Gebäude platt zu machen bei der Rush Hour 2.Alle 3 Sportwagen + Goldwagen vor dem Superfeature sprengen Bin für jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hm... ich glaub es ging gut bei der 2. Kreuzung, aber jetzt hau ich mich erstmal hin, kann sowieso nicht klar denken!Wenn ich dran denk schreib ich dann gleich morgen früh ob es stimmt, aber rechne nicht damit, dass ich dran denk! Also geh davon aus das es so 2 wird:biggrin5: MFG BENNO Danke schonmal für deine Antwort.Ich probiers später mal.Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Für das einen stern brauch soll ich einen treffer skillshot verursachen...was genau ist damit gemeint? Gut gedeutscht:biggrin5:Du musst mit deinem Crashbreaker ein Auto in ein unbeschädigtes Auto schieben/schiessen oder die Autos in die großen Löcher ballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.