Cherry255981 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo alle zusammen , ich habe paar fragen an euch.. Wie war eure beste Abschussserie online? ich spiele erst 3 monaten Call Of Duty OPS und meine beste Abschuss Serie war leider nur 8 , ich versuche verschiedene Methoden beim schissen : springen,liegen, rennen, viele Spieler verstecken sich und dann Erschießen allen anderen ,,, :emot-wth: ich habe bei einem Spieler beste A. Serie 114 gesehen :emot-worship:und mich interessiert wie man auf so was kommt ,,was ich machen kann das ich besser sein kann , immer in Bewegung bleiben oder einfach platz finden und dort spiel lang bleiben ,oder beauche ich einfach nur bisschen Übung .,? würde mich sehr freuen über eure antworten , und hilfe.. Danke Doro :gorgeous: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 also 114 würde ich schon mal sagen is geboostet meine beste war irgent was zwischen 27und 32 weis ned mehr genau um ne hohe abschussserie zuereichen solltest du die standart laufwege der gegner kennen immer schön über die flanken kommen und solltest wissen wo der gegner spammt auserdem hilfreich die meist unterschätzten aufklärungs dronen oder blackbirds das mit dem rum springen würd ich lassen bist nur noch ein leichteres ziel leg dich hin damit rechnen die meisten ned wenn dich schnell hinlegen willst stell die steuerung um so das auf r3 hinlegen hast und auf o messern und vill ein richtiges team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Meine war bei einem Waffenspiel 20 zu 0 einfach nur geil alle waren am ausrasten und ich bin nicht einmal gestorben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 er redet doch von der abschussserie hintereinander oder ned? ^^ wenn ned war meine höchste 248 kills zu öhm 26 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry255981 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 ja schon das ist nur geil , 248 kills hört sich auch richtig gut an , ps . Black1989 ich bin eine sie nicht er hihi *zwinger* und Du Espana-4ever wie hast du die 20 zu 0 geschafft ? deine taktik ? Ich danke euch Doro ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ooh sry wusste ich ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry255981 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 schon ok, leider gibt es zu weinig Frauen welche COD OPS spielen,,,:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 joa is echt selten bist jetzt die zweite ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Nabend ! Meine Beste Serie waren 18 Kills. Zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen..Ich denke mal das ein großer Faktor natürlich die Stärke der Gegner ist. Zumal kommt es manchmal wirklich auf die Form drauf an. Man kann sich vercampen und warten bis ein Gegner vorbei kommt oder auch wie schon gesagt wurde an den Spawn punkt gehen oder halt da wo viel los ist abhängen. Auf Array hatte ich mal ein 36:0 mit der L96A1. Hatte eine 10er Serie und dann Chopper + Hind. Da aber nur 2-4 Gegner in der Lobby waren, konnte ich nicht so viele killen. Ich finde auch das es auf die Map drauf ankommt, zum Beispiel auf Crisis oder Cracked kriege ich NIE gute Verhältnisse Auf Stadium, WMD und Summit habe ich nur gute Erfahrung (Sprengkommando) gemacht. Mein bestes war 106:24 , am ende hat ich noch einen Blackbird und Chopper übrig MFG David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry255981 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 106:24 hört sich auch Hammer gut an , Sprengkommando ist schon gut da geht es auch bissle länger als sonst , vllt ist da die Möglichkeit für gute abschussserie grösser als sonst :-D ich danke euch noch mal für eure Tipps :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 naja immo 18 aber ich spiel fast only sniper seit monaten^^ und auch fast nur team taktisch oda SnD .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry255981 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 sniper cool , das kann ich nicht weil man da am besten immer in einem paltz bleibst und sich an dauert konzentrien muss, ich renne lieber aber 18 -- cool vllt irgendwar mal klappt auch bei mri mit 18 :-D Lg Doro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 sniper cool , das kann ich nicht weil man da am besten immer in einem paltz bleibst und sich an dauert konzentrien muss, ich renne lieber aber 18 -- cool vllt irgendwar mal klappt auch bei mri mit 18 :-D Lg Doro auf einem platz bleiben:biggrin5: NEIN nicht wirklich, beweg mich mehr wie viele aku oda famas gamer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry255981 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 echt das ist ja geil , hihi ^^ da hast du ein Talent.. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 echt das ist ja geil , hihi ^^ da hast du ein Talent.. :-D hat nicht viel mit talent zu tun, ist übung und spielpraxis:smile: gibt andere hier die wesentlich besser sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry255981 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 also ich würde mit sniper Waffe nicht anfangen können , am liebsten Ak-47 :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 also ich würde mit sniper Waffe nicht anfangen können , am liebsten Ak-47 :-D ich schaffe auch grad mal 7 oder 8er serien..aber das reicht das ich meine vorratsbox und den hubschrauber bekomme.. wenn ich mich richtig darauf konzentriere, wird es meistens eh nix mit abschussserien..das geht meistens eher zufällig, wenn ich mal einen Lauf habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 also ich würde mit sniper Waffe nicht anfangen können , am liebsten Ak-47 :-D naja ich nehme für grosse maps die m16 ist sehr stark und ziehlt wegen den slaven modus sehr gut und ich nehme dann noch die asp eine sehr gute pistole besser als die cz-75 oder den revolver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry255981 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich schaffe auch grad mal 7 oder 8er serien..aber das reicht das ich meine vorratsbox und den hubschrauber bekomme.. wenn ich mich richtig darauf konzentriere, wird es meistens eh nix mit abschussserien..das geht meistens eher zufällig, wenn ich mal einen Lauf habe.. das war das beste , also ich habe immer lust gute note zu haben ,hihi^^ irgend wie hat sich das aber cool angehört . ich habe gute abschussserie wenn mich ein spieler paar mal erschiesst und an dauert hinterher rennt , dann scheisse ich alle so lange lange ab bis ich auf dem treffe , obwohl das mehr unbewust ist :-P irgend wie komisch das es nicht immer so ist , aber vllt hier mach das auch was aus das ich eine frau bin , haahaa .. ;-) habe paar neue idee welche funkzioniern in meinem club für 11-serie :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 das war das beste , also ich habe immer lust gute note zu haben ,hihi^^ irgend wie hat sich das aber cool angehört . ich habe gute abschussserie wenn mich ein spieler paar mal erschiesst und an dauert hinterher rennt , dann scheisse ich alle so lange lange ab bis ich auf dem treffe , obwohl das mehr unbewust ist :-P irgend wie komisch das es nicht immer so ist , aber vllt hier mach das auch was aus das ich eine frau bin , haahaa .. ;-) habe paar neue idee welche funkzioniern in meinem club für 11-serie :-D wow hätte auch mal ihn jeder 3 runde eine sr-71 und huey aber es geht um spielspass wenn mann campt mit ghost pro und bewegungsmelder und eine guten waffen kann mann auch locker einer 11er serie bekommen aber so macht dass mir kein spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.