Genc Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Was soll der *******? Ich bezahle für etwas und darf es nicht benutzen! Wie kriege ich mein COD BO Rezurrection DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 es wär vielleicht ganz hilfreich wenn du uns erstmal sagst welche version von black ops du hast, und in welchem store du ihn gekauft hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ja ein paar Informationen mehr würden nicht schaden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 naja, wenn er nicht antwortet scheints ja nicht so schlimm zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 weiß zwar nicht was er meint hatte aber grade genau diese fehlermeldung im store "zugriff auf diesen inhalt über ihr konto nich möglich" wollte mir die battlefield 3 beta laden kam aber nich auf den artikel stattdessen bekam ich diese fehlermeldung wisst ihr wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 weiß zwar nicht was er meint hatte aber grade genau diese fehlermeldung im store "zugriff auf diesen inhalt über ihr konto nich möglich" wollte mir die battlefield 3 beta laden kam aber nich auf den artikel stattdessen bekam ich diese fehlermeldung wisst ihr wieso? Um die Battlefield 3 BETA heute zu downloaden brauchst du den VIP CODE von Medal of Honor auf deinem Account. Wenn du den nicht hast dann musst du bis zum 29.9.2011 warten da kommt dann die BETA für alle . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Um die Battlefield 3 BETA heute zu downloaden brauchst du den VIP CODE von Medal of Honor auf deinem Account. Wenn du den nicht hast dann musst du bis zum 29.9.2011 warten da kommt dann die BETA für alle . Ich hab den VID CODE und Ich bekomm trotzdem diese Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ja geht mir auch so und das ist nicht das erste mal gewesen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bei mir heute auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 also die beta konnt ich ganz normal laden, aber hatte die meldung schon mal bri DN obeohl ich das spel schon hatte... war auch ned das hauptspiel sondern irgend was angeres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.