Espana-4ever Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ausserdem gibt es doch videoguides wieso tut ihr euch dann das suchen an wenns andere schon gemacht haben ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wirklich? Habe bei youtube noch keinen gefunden. Wäre nett wenn du "de ersten" posten könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 wäre dir auch sehr verbunden wenn du uns sagen könntest wo man diese videos sehn kann... finde den 2ten kristall im kapitell "hilfe, buck" nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Zu Hilfe, Buck Springt in dem Kletterpflanzen-Abschnitt nach dem ersten Dinosaurier zweimal nach links. Dann springt ihr nach rechts und bleibt auf der rechten Kletterpflanze, wo ihr einen weiteren Kristall findet. Wennn das dort ist wo du auf diesen Bäumen rutscht, dann ist es auf der ganz linken Kletterpflanze, direkt vor roten Stacheln, eigentlich ist man dann schon wieder nach rechts gesprungen, aber immer links halten, alos linkester Ast und am besten kaufst du dir dieses Teil im Laden das die Kristalle riesig sind, das musst du aber im Pause-Menu unter Lustige Gegenstände einstellen Hier, ich glaub das kann man verstehen und dann den Kristall finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Zu Hilfe, BuckSpringt in dem Kletterpflanzen-Abschnitt nach dem ersten Dinosaurier zweimal nach links. Dann springt ihr nach rechts und bleibt auf der rechten Kletterpflanze, wo ihr einen weiteren Kristall findet. Wennn das dort ist wo du auf diesen Bäumen rutscht, dann ist es auf der ganz linken Kletterpflanze, direkt vor roten Stacheln, eigentlich ist man dann schon wieder nach rechts gesprungen, aber immer links halten, alos linkester Ast und am besten kaufst du dir dieses Teil im Laden das die Kristalle riesig sind, das musst du aber im Pause-Menu unter Lustige Gegenstände einstellen Hier, ich glaub das kann man verstehen und dann den Kristall finden^^ jop danke hatte ihn aber schon von selbst gefunden... ich dachte nur das der viel früher kam und nicht erst da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 jop danke hatte ihn aber schon von selbst gefunden... ich dachte nur das der viel früher kam und nicht erst da Jap, manchmal ist die Entferung bei 2 Kristallen groß wie z.b. in Diegos Herausforderung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hi, kann man versäumte Kristale später noch holen ? Also ich meine wenn man auf Fortfahren geklickt hat und somit ein Level weiter ist ? - Quasi kann man später die Levels einzeln anwählen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 yep kann man, also null problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Habe alle Kristalle gefunden zum glück aber manche mußte ich schon suchen aber spiel ist ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Habe alle Kristalle gefunden zum glück aber manche mußte ich schon suchen aber spiel ist ganz lustig Fand ich auch Aber wenn sie groß sind idt es sehr leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 el Kollegas, I need help... mal wieder ! ^^ kann mir einer sagen wo ich die ROTEN Kristalle in "Einsames Faultier" & "Flower-Power" finde ??? irgendwie überseh ich die immer... Danke schon mal fürs helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 el Kollegas, I need help... mal wieder ! ^^kann mir einer sagen wo ich die ROTEN Kristalle in "Einsames Faultier" & "Flower-Power" finde ??? irgendwie überseh ich die immer... Danke schon mal fürs helfen. Kauf dir mal das die Kristalle größer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 el Kollegas, I need help... mal wieder ! ^^kann mir einer sagen wo ich die ROTEN Kristalle in "Einsames Faultier" & "Flower-Power" finde ??? irgendwie überseh ich die immer... Danke schon mal fürs helfen. Hast du hier schon geguckt? http://forum.trophies-ps3.de/ice-age-3/18672-die-fundorte-der-kristalle.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hast du hier schon geguckt? http://forum.trophies-ps3.de/ice-age-3/18672-die-fundorte-der-kristalle.html Stimmt, ich habs mal zitiert Flower-Power Nach dem Sprung bei dem hängenden Felsen arbeitet ihr euch nach oben und erledigt die erste Pflanze die ihr seht. Dann springt ihr links an den Kanten hoch bis zu dem Kristall. Klettert hoch auf den großen Baum und wenn ihr ihn wieder verlasst, geht ihr nach links und springt rüber auf das Blatt. Es wird gleich nachgeben, ihr müsst also schnell wieder zurückspringen. Sobald ihr den Abschnitt mit der Kletterpflanze erreicht, seht ihr sofort den letzten Kristall dieses Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan267 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bin grad bei dem Level, bei dem man die 3 Dino-Babys beschützen muss und mit einer Pflanze (wie ein Feuerwehrmann) die Dinos abschießen muss. Kann es sein, dass ich die 3 großen Dinos komplett abschießen muss, dass ich alle 3 Kristalle bekomme? Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bin grad bei dem Level, bei dem man die 3 Dino-Babys beschützen muss und mit einer Pflanze (wie ein Feuerwehrmann) die Dinos abschießen muss. Kann es sein, dass ich die 3 großen Dinos komplett abschießen muss, dass ich alle 3 Kristalle bekomme? Danke für die Hilfe!ja musst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bin grad bei dem Level, bei dem man die 3 Dino-Babys beschützen muss und mit einer Pflanze (wie ein Feuerwehrmann) die Dinos abschießen muss. Kann es sein, dass ich die 3 großen Dinos komplett abschießen muss, dass ich alle 3 Kristalle bekomme? Danke für die Hilfe! http://forum.trophies-ps3.de/ice-age-3/18672-die-fundorte-der-kristalle.html Hier steht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacepopi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Die Kristalle sind doch alle gut zu finden. bei mir hats nur bei Diego gedauert weil der Letzte Kristall so weit hinten war, dass ich die Gazelle vorher schon hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja da hatte ich auch keine Probleme Ich dachte erst dass es dort keine Kristalle gibt Keine Ahnung warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hi Leute! hab das Spiel heut angefangen und die Levels bis Scratts Dschungeltanz abgeschlossen, hab mit Guide der Kristalle gespielt und auch alles gefunden. es hat hat bisher nur noch nicht bling gemacht dass ich alle Kristalle von zb Satz 1 gefunden habe. btw: ihr denkt jetzt, der muss ja noch 4 stc. kaufen, i know that.. nun zu meiner frage : muss ich die jeweils fehlenden Kristalle auch in dem jeweiligen Satz kaufen? oder kann ich zb die fehlenden von Satz1 auch in Satz 2 kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.