BollowT5000 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 los leudde heflt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich verweise nochmal auf die englischsprachigen guides, kann man die in den leitfaden einbauen? KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 los leudde heflt mir schau dich einfach immer gut um. hab alle ohne probleme geholt, auch ohne guide. ist nicht sonderlich schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 kauf dir das objekt größere Kristalle sind dan jumbo dinger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hi leute, mir fehlt im 4.Level der 2.Kristall, mit den Höhlen und Spinnen. der ist einfach nicht zu finden,ich steh wahrscheinlich am schlauch lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Nachdem Du die Höhle mit den Spinnen, die hin und herschwingen durchquert hast kommst Du zu einer Art Fluss oder Strömung (was auch immer). Wenn Du nach links springst und diesen damit überquers,t siehst Du einen Tunnel. Am Ende des Tunnels solltest Du ihn finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hmm, da schwingen doch 5 stück oder so? und nach der letzten nach links über den bach, da is bei mir keiner maaaaan, hab echt alle, kann ich platin vergessn. ist das die höhle, wo ein netz davor hängt und man dann innen auch ein feuer entzünden kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Eigentlich schon. Bist Du Dir denn sicher, dass es der zweite Kristall ist, der Dir fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 kann mir jemand sagen wo ich sehen kann in welchem level ich den kristall vergessen habe?? oder iw ekann ich an die die ich vergessen habe dran kommen. habe die story komplett durch. und kaufen kann ich mir auch keine mehr da ich kein geld mehr dafür habe. danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo ich hab eine frage...ich habe alle Kristalle gesammelt habe aber dafür keine Trophäen bekommen....???Kommen die dann zum Schluss wenn man alles gemacht hat sprich wenn man alle Herausforderungen gemacht hat??? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Kann man LEvel wiederholen, wenn man einige Kristalle verpasst hat? Ja kann man! Wenn du das jeweilige Level fertig hast stets dann in der Liste "WIEDERHOLEN" Muss aber das Level wenn du einen Kristal hast beenden sonst musste wieder von Vorne zählt nicht wenn man den gesuchten Kristal hat und das Level dann beendet. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hi, finde im 4. Level "Einsames Faultier" den zweiten Kristall nicht. Im Leitfaden Kristalle steht: Wenn man die schwingenden Spinnen passiert hat, erreicht man auf der linken Seite einen Tunnel (jenseits des Stroms). Denke bin im richtigen Tunnel, da ist kein Kristall. Hat jemand ein YouTube Video oder sowas. Bin echt am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 musst weiter laufen dann kommt irendwenn ne feuerstelle und da gehts in deinem rücken in ein tunnel musst e bissle suche hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Versuche seit Ewigkeiten an den Schittkristall ranzukommen. Level: Ernsthafte Gefahr Der 2. Kristall in dem Level. Mit einem großen Sprung vom letzten Blatt aus kommt ihr nach unten zu ihm. Entweder stürze ich ab, oder ich komme auf die Plattform drauf. Es ist zum Kotzen. Die verdammte Ranke steht im Weg beim springen. Und ich rutsche dann knapp von der Felskante ab. Hat einer einen Tipp, wie man stehen muss um dann zu springen ? Videos habe ich leider keine gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ICh finde die in "VErfolgung" nicht. Gibt es da iwie ein Video zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilthug Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Versuche seit Ewigkeiten an den Schittkristall ranzukommen. Level: Ernsthafte Gefahr Der 2. Kristall in dem Level. Mit einem großen Sprung vom letzten Blatt aus kommt ihr nach unten zu ihm. Entweder stürze ich ab, oder ich komme auf die Plattform drauf. Es ist zum Kotzen. Die verdammte Ranke steht im Weg beim springen. Und ich rutsche dann knapp von der Felskante ab. Hat einer einen Tipp, wie man stehen muss um dann zu springen ? Videos habe ich leider keine gefunden. Stell dich ganz an die äußere Kante des Blattes, dann abspringen und an der höchsten Stelle im Sprung nochmal X drücken für den Doppelsprung. So hat es bei mir geklappt nachdem ich auch nen paar Mal hängengeblieben bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hallo ich hab eine frage...ich habe alle Kristalle gesammelt habe aber dafür keine Trophäen bekommen....???Kommen die dann zum Schluss wenn man alles gemacht hat sprich wenn man alle Herausforderungen gemacht hat???lg Eigentlich kommen die Trophies sobald du die jeweilige Kristall-Spalte voll hast. Also sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Eigentlich kommen die Trophies sobald du die jeweilige Kristall-Spalte voll hast. Also sofort. Er muss bestimmt noch die restlichen Kristalle kaufen... Ich hatte auch alle gesammelt, aber keine Trophäe und dann hab ich in der Kaufbude alle restlichen Kristalle gekauft und zack kamen 5 oder 6 Trophäen auf einmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wisst ihr ob die Kristalle im "Guide" in der Reihenfolge sind, in der sie angezeigt und im Spielverlauf vorkommen, denn ich finde den dritten Kristall in Diego's Herausvorderung nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wisst ihr ob die Kristalle im "Guide" in der Reihenfolge sind, in der sie angezeigt und im Spielverlauf vorkommen, denn ich finde den dritten Kristall in Diego's Herausvorderung nicht?! OK, ich habs gefunden, hab die Kristalle vergrößern lassen und bin dann bis Minute 1:30 gelaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.