mictom Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 jep des is war vorallem eierlaufen 3, schau dir des video bei youtube an. obwohl ich es au so geschafft hatte gab ja am anfang noch niergends hilfen ,einfach üben üben üben dan klapts schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druke22 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ahhh supa danke war wohl schon zu müde um das zu checken hehe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ok, hab sie alle. aber die herausforderungen mit dem aufm ei rollen sind ja übel schwer Wer Schwierigkeiten mit den Herausforderungen hat --> http://forum.trophies-ps3.de/ice-age-3/9035-herausforderungen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wer Schwierigkeiten mit den Herausforderungen hat --> http://forum.trophies-ps3.de/ice-age-3/9035-herausforderungen.html Danke. Finde es trotzdem hammer schwer. Also das ist definitiv KEIN Kinderzock. Und auch keine 2 wer bei der Bewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Bei der Level "Erwarte das Unwartete" finde ich den 2.ten Kristal nicht kann mir einer sagen wo der Kristal ist, oder ein Video davon. EDIT:Hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djvik Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Wo Finde ich den Gleben Kristall in "zu Hilfe, Buck" habe das Level schon Zick mal durch ich Finde ihn NICHT!!!! Bitte Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djvik Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich weis nicht grig es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 In der MITTE C.A gibs nen Gang nach Links mit Spinnenweben...der führt in eine SAackgasse ...da ist er...JETZT Hilf aber mir ^^ Suchst Du noch den roten bei "Ernsthafte Gefahr" ??? Der ist an der Stelle wo Du auf der Steinkugel rollst und immer vom Wind zurück gepustest wirst!!! Den musst Du Dir holen bevor Du in das Loch springst, der liegt direkt dahinter. Also zuerst den Kristall holen und dann in die Grube fallen lassen!!! -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Kristalle sind mit offenen Augen auch ohne Hilfe zu finden. Denkt immer dran das Spiel ist ab 0 Jahren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Kristalle sind mit offenen Augen auch ohne Hilfe zu finden. Denkt immer dran das Spiel ist ab 0 Jahren . Ja, also ich hab ausnahmsweise auch mal alle Kristalle (bis auf einen) in dem ersten Durchgang gefunden. Und das will was heißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo Kollegen habe jetzt flower power 3 mal durchgezockt und finde diesen mittleren kristall nicht(glaube ein roter).die videos helfen auch nicht weiter er findet in nähmlich auch nicht . hat ihn jemand noch im kopf wo der ist?und bei erwarte das unerwartete fehlt mir auch der mittlere auch rot.thx schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silichan Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ich hab n problem ich bin jetzt beim lvl lautes nachtleben also da wo man rum ballern muss und mir fehlt der aller letzte kristall das is der in der statistik in der mitte son lilaner ihr müsst mir helfen wie ich den bekomme ich verzweifle und ich muss das game morgen wieder abgeben bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ich hab n problem ich bin jetzt beim lvl lautes nachtleben also da wo man rum ballern muss und mir fehlt der aller letzte kristall das is der in der statistik in der mitte son lilaner ihr müsst mir helfen wie ich den bekomme ich verzweifle und ich muss das game morgen wieder abgebenbitte helft mir Das ist eigentlich ganz einfach, die Kristalle kommen, sobald du einen der Zwischenbosse erledigt hast, du mußt die Lebensleiste auf 0 bringen, nachdem der Dino dann aus dem Bild ist, kommt der Kristall, egal welcher dir fehlt, das ist bei allen 3 Dinos so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silichan Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ich wusste es haaah ich war mir nur nicht sicher weil ich hatte mir das game ausgeliehen und heuet noch mal geholt und ach jajaja ich muss versuchen ich hoffe s geht jetzt danke schon mal EDIT: jiiihaa ich habs danke man das wars hehehe endlich ale kristalle danke viel mals^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 EDIT: jiiihaa ich habs danke man das wars hehehe endlich ale kristalle danke viel mals^^ Nix zu danken, freut mich das du es jetzt geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Können Kristalle eigentlich auch in eiswürfeln, bäumen oder pilzen drin sein? hab keine lust da immer alle mitzunehmen unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Können Kristalle eigentlich auch in eiswürfeln, bäumen oder pilzen drin sein? hab keine lust da immer alle mitzunehmen unterwegs Nein. Aber du kannst dir ein Ding kaufen, in der Kaufbude, dass dir die Kristalle größer macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 super, danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hey zockergemeinde.. mir fehlt der letzte kristal "glaub nen roter" in (die wurzel allen übels) entweder bin ich blind oder ich weis auch nicht bitte helft mir ..... Edit: hab schon gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Wie ist das gemeint? Beim Leitfaden: Sammle alles 12 Kristalle von Satz 1. Und den Rest kaufen was heißt Satz 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.