BK-the-first Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hi ich hab mal ne frage geht des user profil irgendwann mal wieder weil ich fand des echt richtig cool Gruß BK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja, irgendwann wieder. Wird aber noch etwas dauern, da wir einige "Probleme" lösen müssen. z.B. können wir nicht alle Trophäen auslesen, dafür benötigen wir eine Schnittstelle, da sind wir aber dran. Wird aber noch was Zeit benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 jop, wie duke schon sagte liegt es an der API-Schnittstelle von Sony ... ich freu mich auch schon auf die Funktion, obwohl ich sie nicht kenne/kennengelernt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 was genau ist eig. das Problem weil bevor der server umzug war ging es ja noch. Oder täusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kurz vor dem serverumzug ging es auch schon nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 was genau ist eig. das Problem weil bevor der server umzug war ging es ja noch. Oder täusche ich mich da? Es handelt sich um rein technische Probleme bei der Schnittstelle zu Sony (API) und die führten unter anderem auch zu dem Serverabsturz damals. Seitdem ist die Funktion deaktiviert, bis wir eine neue Lösung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 ok vielen dank für eure antworten freut mich zuhören das ihr dran arbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ok vielen dank für eure antworten freut mich zuhören das ihr dran arbeitet Ja, mehr oder weniger. Wird aber noch ein bischen Zeit ins Land ziehen. Also bitte habt da noch Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.