propi Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @Andre1993 Meine Worte... hab mein F1 2011 jetzt zur Seite gelegt...kommt erst nach dem Patch wieder in die PS³ .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ist es eigentlich möglich ein realistisches setup für malaysia zu kreieren?? habe die karriere mit force india gestartet mit der kürzesten getriebeübersetzung kommt man auf 315 kmh und selbst das ist für diese strecke einfach zu viel!! wie soll das ganze denn in monaco aussehen?? ich will ein setup mit dem ich gerade über 300 kmh komme mit guten abtrieb, so wie es auch in der realität der fall ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ...leg dir nen Holzklotz unters Gaspedal oder warte auf nen Patch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 oder mach die flügelwerte höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ist es eigentlich möglich ein realistisches setup für malaysia zu kreieren??habe die karriere mit force india gestartet mit der kürzesten getriebeübersetzung kommt man auf 315 kmh und selbst das ist für diese strecke einfach zu viel!! wie soll das ganze denn in monaco aussehen?? ich will ein setup mit dem ich gerade über 300 kmh komme mit guten abtrieb, so wie es auch in der realität der fall ist -.- Einfach mal Ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cydonia Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 So, nun denn mein erster Beitrag hier. Ich habe mal an einem Setup für Monaco gearbeitet und finde dieses ganz gut. Fahre meine 1. Saison in F1 2011 für Williams Zeit im Quali 1:12.459 (Q2 - weiche Reifen) und 1:12.820 (Q3 mit harten gummis) Im Rennen konnte ich gut mit der Spitze mit halten und landet auf dem 3.Platz mit schnellster Rennrunde überhaupt von 1:13.375 Vielleicht könnt ihr es noch etwas verbessern, da mir die Abnutzung der Reifen etwas hoch vor kommt. ___________________________________________________________________ F1 SETUP für Monaco AERODYNAMIK Front: 11 Heck: 8 BREMSEN Balance: 47%-53% Druck: Mittel Bremsengrösse: Standard BALANCE Front: 7 Heck: 11 AUFHÄNGUNG Bodenfreiheit Front: 3 Bodenfreiheit Heck: 3 Federhärte Front: 7 Federhärte Heck: 5 GETRIEBE Gang 1 - 124kmh Gang 2 - 142kmh Gang 3 - 170kmh Gang 4 - 198kmh Gang 5 - 229kmh Gang 6 - 261kmh Gang 7 - 296kmh SPUR Radsturz Vorne -3.40 Radsturz Hinten -0.50 Spur Vorne 0.15 Spur Hinten 0.50 Und immer daran denken: ... Wer später bremst, fährt länger schnell ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 So, nun denn mein erster Beitrag hier.Ich habe mal an einem Setup für Monaco gearbeitet und finde dieses ganz gut. Fahre meine 1. Saison in F1 2011 für Williams Zeit im Quali 1:12.459 (Q2 - weiche Reifen) und 1:12.820 (Q3 mit harten gummis) Im Rennen konnte ich gut mit der Spitze mit halten und landet auf dem 3.Platz mit schnellster Rennrunde überhaupt von 1:13.375 Vielleicht könnt ihr es noch etwas verbessern, da mir die Abnutzung der Reifen etwas hoch vor kommt. ___________________________________________________________________ F1 SETUP für Monaco AERODYNAMIK Front: 2 ( sonst überall 1) Heck: 2 ( sonst überall 1) ( überall = andere Strecken) BREMSEN Balance: 52%-48% Druck: Hoch Bremsengrösse: klein ( geht aber im Q nicht) BALANCE Front: 2 Heck: 8 AUFHÄNGUNG Bodenfreiheit Front: 1 Bodenfreiheit Heck: 1 Federhärte Front: 11 Federhärte Heck: 11 GETRIEBE Gang 1 - 124kmh Gang 2 - 142kmh Gang 3 - 170kmh Gang 4 - 198kmh Gang 5 - 229kmh Gang 6 - 261kmh ( sonst überall eins nach rechts ) Gang 7 - 296kmh ( Sonst überall zwei nach rechts ) SPUR Radsturz Vorne -3.00 ( Standard) Radsturz Hinten -1,20 ( Standard und 2 nach links ) Spur Vorne 0.09 ( Standard und 1 nach links) Spur Hinten 0.35 ( Standard) Und immer daran denken: ... Wer später bremst, fährt länger schnell ... Erstmal, warum bist du mit den harten nur 0,400 langsamer Bei mir ist es schon mindestens 0,8 -1 wenn nicht sogar mehr.... Werde alles Bearbeiten wie ich es habe mit Rot!!! Ob es in Monaco klappt, ka sonst nehme ich es überall. Wichig: Federhärte 11/11 ist ein bug, also du fährt damit einfacher und schneller ( ca.2-3 sec.) Kannst ja mal mein Setup auf anderen Strecken ausprobieren. Ich fahre mit Pad, Manuell, Linie in den Kurven und Voller Traktionskontrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 die setupeinstellungen sind einfach nur müll selbst mit front und heck einstellung auf 11 kommt der wagen einfach locker auf +320 kmh -.- was mich noch wundert bei der getriebeübersetzung: minimum 320 kmh - maximum 380 kmh?!?!?! viel zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 da steht dann zwar 380 kmh aber das max. was ich erreicht hab war 375 kmh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 die setupeinstellungen sind einfach nur müllselbst mit front und heck einstellung auf 11 kommt der wagen einfach locker auf +320 kmh -.- was mich noch wundert bei der getriebeübersetzung: minimum 320 kmh - maximum 380 kmh?!?!?! viel zu viel richtig erkannt, monaco mit 2ér flügel ist sowas von blödsinnig... dann noch der 11/11 bug mit eingebaut bin gespannt wieviel tolle fahrer hier noch das spiel spielen wenn es ein patch gegeben hat hab grad mal geschaut, ich fahre ein 1 07 3xx und hab den 7 gang auf 287km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 richtig erkannt, monaco mit 2ér flügel ist sowas von blödsinnig...dann noch der 11/11 bug mit eingebaut bin gespannt wieviel tolle fahrer hier noch das spiel spielen wenn es ein patch gegeben hat hab grad mal geschaut, ich fahre ein 1 07 3xx und hab den 7 gang auf 287km/h :facepalm: wer fährt den nicht mit vollen Federn. Wenn du meinst das Setup ist scheiße, dann benutz es doch einfach nicht:facepalm: Ist mein Setup. Und ich hoffe es kommt ein Patch weil, ich dann auch besser fahren kann. Ich glaube 10' hättest du keine chance gehabt... aber egal ich streite mich nicht gern, mit Pad und Manuell ist es für mich ein Perfektes Setup Edit: 1,07 ; ist erstens komplett unrealistisch oder du fährt wie anderen mit Lenkrad ... aber 1,07 ist trotzdem für mich komplett unrealistisch. Fahr mal mit mir gegen Pad und Manuell, mal gucken ob du es immer noch schafft Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 :facepalm: wer fährt den nicht mit vollen Federn. wahrscheinlich jeder der das spiel ernst nimmt und sich nicht abhängig macht von einem bug Edit: 1,07 ; ist erstens komplett unrealistisch oder du fährt wie anderen mit Lenkrad ... ich fahre mit lenkrad, aber deshalb das als unrealistisch zu bezeichnen ist schon unterste schublade wenn man wie du mit dem bug fährt Ich glaube 10' hättest du keine chance gehabt... im 10ér hab ich ne 1 13 2xx stehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 @Polska 2010;NachbarsNachbar Fifa und F1.... Da gehen Freundschaften zugrunde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 wahrscheinlich jeder der das spiel ernst nimmt und sich nicht abhängig macht von einem bug ich fahre mit lenkrad, aber deshalb das als unrealistisch zu bezeichnen ist schon unterste schublade wenn man wie du mit dem bug fährt im 10ér hab ich ne 1 13 2xx stehn... Bestimmt im Zeitfahren ... In einem Topteam bin ich zwar noch nicht in Monaco gefahren, aber 1:07 klingt sehr utopisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 jop im zeitfahren sicherlich ist es eine utopische zeit bzw hat sie nix mit der realität zu tun dennoch machbar ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 jop im zeitfahren sicherlich ist es eine utopische zeit bzw hat sie nix mit der realität zu tun dennoch machbar ohne probleme ohne probleme würde ich jez net sagen, man braucht shcon paar anläufe und diese strecke ist nicht für jeder mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Schade eigentlich... Naja, hoffentlich wird das im 12er besser gemacht :,O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Schade eigentlich...Naja, hoffentlich wird das im 12er besser gemacht :,O ja jezt abwarten und tee trinken bis der 12 raus kommt? nee ich zock online weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nein, das meine ich nicht ich meine den Bug. Der wird eh nicht behoben, bin mir zu 99,9% sicher. So wie ich CM kenne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nein, das meine ich nicht ich meine den Bug. Der wird eh nicht behoben, bin mir zu 99,9% sicher. So wie ich CM kenne^^ bis jez hatte ich nur 2 spiele con cm und das war der 10er und halt der 11er von f1. ich kenn die nicht so gut aber trozdem ich habe meine eigenes setup komme was wolle ich fahre trozdem weiter, wenn mal mein internet richtig funkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.