*METALLICA* Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 na dann fang ich mal an.... Ich habe zwar zur Zeit nur eines,hoffe aber das es für den Anfang reicht.... Zwar ist das Setup eines von 2010,aber immerhin konnte ich mit diesem Setup auf KI Legende mit allen Regeln auf CATALUNYA in der Quali eine 1.18.400 fahren und bin so vom Platz 3 starten. Also gut... F1 SETUP Strecke CATALUNYA AERODYNAMIK Front.8 Heck.4 BREMSEN Balance.49%-51% Druck.Hoch Bremsengrösse.Gross BALANCE Front.1 Heck.11 AUFHÄNGUNG Bodenfreiheit Front.1 Bodenfreiheit Heck.1 Federhärte Front.11 Federhärte Heck.7 GETRIEBE Gang 1 - 129kmh Gang 2 - 161kmh Gang 3 - 190kmh Gang 4 - 220kmh Gang 5 - 254kmh Gang 6 - 287kmh Gang 7 - 328kmh SPURTREUE Radsturz Vorne 3.50 Radsturz Hinten 1.40 Spur Vorne 0.12 Spur Hinten 0.38 So das war fürs erste. Wenn ihr Setups für weitere Strecken habt,dann könnt ihr sie gerne hier rein Posten... Weiterhin viel Spass mit F1 2011. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Sammeln der einzelnen Setup´s in einem einzigen Thema für sehr unproduktiv halte. Das problem hatte ich letztes jahr schon hier. Es ist total unübersichtlich und man findet einfach nicht schnell das Setup welches man sucht. Ein Formel 1 spiel lebt von seinen Setups! Es gibt nicht nur ein Setup pro Rennstrecke, sondern unterschiedliche Faktoren spielen da ihre Rolle. Zum Beispiel welches Rennteam, Pad/Lenkrad, unterschiedliche Fahrstile usw. Es sind 19 Rennstrecken und zwei unterschiedliche Wetterbedingungen. Es wären 38 Themen(also zu jeder Rennstrecke ein Thema mit Dry/WET). Da ich letztes Jahr nicht hier auf Trophies vernünftig meine Setups suchen konnte habe ich ein anderes Forum gefunden gehabt, welches es übersichtlich anbietet. Wollte dieses Jahr hier mithelfen auch so eine schön übersichtliches Setup Feedback zu erstellen. Schaut euch einfach das Bild und den Link an. Wenn es euch zusagt würde ich gerne mithelfen und noch paar Setups hoch laden. Screenshot: Link zum Forum: http://www.racedepartment.com/f1-2010-setups/ Gruß G7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich fänds aber auch besser wenn die Setups nach Strecken sortiert hier eingetragen werden würden, muss man eben nicht das thema für die strecke suchen sondern einfach dieses thema aufmachen und strecke über Suchfunktion des Browsers suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Es ist meiner Meinung nach besser, wenn man für jede Strecke einen eigenen Setup-Thread aufmacht. So kann man dann auch genau über das jeweilige Setup diskutieren und es wird nicht unübersichtlich. In dem Sinne packe ich das Game jetzt mal aus und fang mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Am besten alle Strecken untereinander schreiben und das jeweilige Setup in einen Spoiler setzen. Dann wird der Startpost auch nicht so lang. Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.Es ist meiner Meinung nach besser, wenn man für jede Strecke einen eigenen Setup-Thread aufmacht. So kann man dann auch genau über das jeweilige Setup diskutieren und es wird nicht unübersichtlich. In dem Sinne packe ich das Game jetzt mal aus und fang mal an. Dann werden die Threads mit Verweis auf diesen geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hätte für williams in melbourne bei trockenbedingungen mein setup anzubieten: Aerodynamik: Front: 3 Heck: 8 Bremsen: Balance: F50% - H50% Druck: Mittel Größe: Standard Balance: Front: 3 Heck: 3 Aufhängung: Bodenfreiheit Front: 1 Bodenfreiheit Heck: 1 Federhärte Front: 11 Federhärte Heck: 11 Getriebe: 1. Gang: 133 2. Gang: 164 3. Gang: 194 4. Gang: 224 5. Gang: 257 6. Gang: 290 7. Gang: 328 Motor: Benzin: Beliebig Spurtreue: Radsturz Vorne: Standard Radsturz Hinten: Standard Spur Vorne: Standard Spur Hinten: Standard Viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hätte für williams in melbourne bei trockenbedingungen mein setup anzubieten:Aerodynamik: Front: 3 Heck: 8 Bremsen: Balance: F50% - H50% Druck: Mittel Größe: Standard Balance: Front: 3 Heck: 3 Aufhängung: Bodenfreiheit Front: 1 Bodenfreiheit Heck: 1 Federhärte Front: 11 Federhärte Heck: 11 Getriebe: 1. Gang: 133 2. Gang: 164 3. Gang: 194 4. Gang: 224 5. Gang: 257 6. Gang: 290 7. Gang: 328 Motor: Benzin: Beliebig Spurtreue: Radsturz Vorne: Standard Radsturz Hinten: Standard Spur Vorne: Standard Spur Hinten: Standard Viel Spaß damit! finde n tick zu viel untersteuern aber sonst ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hätte jemand schon ein setup für malaysia anzubieten? bin runde für runde am testen, jedoch kommt kein gescheites setup heraus. meine zeit im williams: 1 : 34 : 700 und somit nur 14. momentan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ist es eigentlich auch möglich die Setups zu speichern, damit man die nicht immer enue konfigurieren muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ist es eigentlich auch möglich die Setups zu speichern, damit man die nicht immer enue konfigurieren muss? auf der leiste wo du die ganzen setups konfigurieren kannst ist ganz rechts eine schaltfläche. das kannst du setups laden und speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 auf der leiste wo du die ganzen setups konfigurieren kannst ist ganz rechts eine schaltfläche. das kannst du setups laden und speichern. Vielen Dank! Dann weiß ich jetzt schonmal damit Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Habe heute mal die Setup von 2010 ausprobiert, und bei Malaysia konnte man garnicht fahren, ist wie auf einer Eisplatte in den Kurven. Das 2011 soviel Unterschied ausmacht zum 2010 hätte ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Habe heute mal die Setup von 2010 ausprobiert, und bei Malaysia konnte man garnicht fahren, ist wie auf einer Eisplatte in den Kurven. Das 2011 soviel Unterschied ausmacht zum 2010 hätte ich nicht gedacht. Die Physik der Autos wurde auch komplett überarbeitet, Die Autos sind jetzt auch ohne Fahrhilfen halbwegs Fahrbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 moin ,brauche hilfe wer hatt ein gutes fahrbares setup. für den force india. hab jetzt neun siege im 9ten rennen. aber nun kommt nürburgring bei starkem regen. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich bräuchte etwas für trockene bedingungen in valencia. Ich verlier im force india 1,8 sekunden. Kann da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Toll, die F1 10 gehen ÜBERHAUPT nicht. Warten wir mal ab, bis es brauchbare gibt ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Toll, die F1 10 gehen ÜBERHAUPT nicht. Warten wir mal ab, bis es brauchbare gibt ^^" Oder du erstellst dir einfach mal eigene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Oder du erstellst dir einfach mal eigene. Höhr doch mal damit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Toll, die F1 10 gehen ÜBERHAUPT nicht. Warten wir mal ab, bis es brauchbare gibt ^^" Doch teilweise funktionieren die F1 2010 Setups auch bei 2011....Man muss nur aufpassen. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Doch teilweise funktionieren die F1 2010 Setups auch bei 2011....Man muss nur aufpassen.GRUSS *METALLICA* Alle Set-Ups, die ich ausprobiert haben, waren für die Tonne. In F1 10 konnte man ja noch Ballasteverteilung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.