Aya Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Boah ich habe echt viele Charaktere, welche ich total gerne mag aber da ich mich nach ihr benannt habe, nehme ich natürlich Aya aus Parasite Eve! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Habe recht viele, aber wenn ich mich für nur einen entscheiden müsste, dann Big Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Wenn ich so recht überlege dann Duke Nukem,man muß ihn einfach lieben.Dicht gefolgt von Crash Bandicoot . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Gute Frage, denke Kratos, Spyro, GTA Charaktere (Tommy Vercetti/CJ) und Naked Boss aka Big Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Caim aus Drakengard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSnake Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Ich hoffe, ich bin nicht zu spät zum antworten, aber ich sage. 1. Jill Valentine (Resident Evil) 2. Regina (Dino Crisis) 3. Solid Snake (Metal Gear Solid) 4. Lara Croft (Tomb Raider) Unter anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isakuisaku Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 psone VIVI aus Final Fantasy 9 unheimlich cooler Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.