Pinball Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ebenfalls Solid Snake für die PSOne , geniale Story und flüssiges Gameplay. An zweiter Stelle kommt Tommy Vercetti in GTA: Vice City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Carl johnson aus gta und natürlich solid snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 natürlich CJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bei mir ist es in erster Linie die gesamte Metal Gear 1-3 Crew, die Storylines der vielen Charaktere machen die Spielreihe ja erst zu dem was sie ist. Am besten gefällt mir Old Snake alias Big Boss, der ist mir am meisten sympathisch von allen. Ansonsten fand ich auch immer Bryan Fury aus der Tekkenreihe lässig, der hat einen coolen Look und ich kann gut mit ihm kämpfen Übrigens finde ich dass Bryan Fury und Colonel Volgin aus Metal Gear Solid 3 fast schon wie Zwillinge aussehen, ist dass außer mir schon wem aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Solid Snake & Sora. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 uber-sora, yuna, kite und blackrose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 riku *___* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax187 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Auf PSX: Iss zwar nur Nebenfigur, fand ihn aber trotzdem einfach geil. Resident Evil - Barry Burton!! Auf PS2: Die coolcste Sau auf erden: Devil May Cry - Dante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Sora aus Kingdom Hearts und Carl Johnson aus GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Solid Snake und Tidus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ps1: Crash Bandicoot Ps2: Kratos und Dante^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ratchet, Clank und Rayman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Solid Snake (MGS1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Carl Jonson finde ich sehr cool. Dieses Übertriebende Gängster Flair hat mich ja schon oft zum Schmunzeln gebracht. Und ich habe CJ stundenlang durch die Riesige Spielwelt gesteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Dante und crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Das ist schwierig zu beandworten. Da gibt es viele herausragende Persönlichkeiten, aber wenn es ein Charakter gibt, der mich immer wieder fasziniert hat, ob auf Nintendo, PC oder PlayStation, dann ist es MegaMan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Crash Bandicoot + Solid Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 PS One Alundra... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Von den PS1-Spielen her Spyro. Als Kind hab ich den kleinen lila Drachen geliebt und ich hab vor, Year of the Dragon und Gateway to Glimmer irgendwann mal endlich durchzuspielen^^. Meine Lieblingsfigur von allen PS2-Spielen ist eindeutig Heather aus Silent Hill 3; Toughes Mädchen mit einem interessanten Sinn für Humor . Mann, in meiner Schulzeit hab ich das Spiel gesuchtet xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Crash Bandicoot bei mir seit ich zocke. 1 game und bestes game was ich bisher spielen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.