Budi-93 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hey wolte mal fragen wer euer Lieblings Charackter von euren ganzen PSone und Ps2 Spielen war? Also bei Psone war meiner Zidane Tribal aus Final Fantasy IX bei Ps2 war es ganz klar Der Böse Riku aus Kingdome Hearts 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Tony Hawk, Andrew Reynolds und Rodney Mullen aus den Tony Hawk Teilen 1-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ganz klar Crash Bandicoot Es kann mir niemand erzählen, dass es jemand cooleren gibt als Crash Bandicoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hm es gibt zwar mehrere aus verschiedenen Spielen, aber spontan fällt mir sofort Sora aus Kingdom Hearts 1 und 2 ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hm es gibt zwar mehrere aus verschiedenen Spielen, aber spontan fällt mir sofort Sora aus Kingdom Hearts 1 und 2 ein ich fande Riku immer cooler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich fande Riku immer cooler ^^ Der ist cool, ich hab sogar ein Haustier nach ihm benannt Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Sora nehmen. Wobei Roxas auch cool ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wanda (shadow of the colossus). muss wohl nicht viel dazu sagen, ein melancholischer geselle und einfach nur authentisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Spontan fallen mir 2 Leute ein: Kratos und Crowe (von Shinobido) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ratchet, Clank, Kratos und alle FF Charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 John Tanner aus DRIV3R edit: Und Snake natürlich! Wie konnte ich nur Snake vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Für mich ganz klar Lara Croft Aber auch Ratchet + Sam Fisher sind cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Für mich ganz klar Lara CroftAber auch Ratchet + Sam Fisher sind cool aaaaah Lara Croft das waren echt schöne Zeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 justin aus grandia, jak aus jak und daxter, einige ff charaktere und und und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 die Mogry´s aus allen Final Fantasy Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Squall Leonhart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Snake aus der Metal Gear Solid-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Snake und Kain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Welcher Snake^^ Solid,Liquid,Solidus oder Naked Snake??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hmm Lieblingschar is schwer würde aber sagen Zidane aus Final Fantasy 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kratos aus GoW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.