Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Herausforderung ist die Schwerste

Thorle

Welche ist die schwerste Herausforderung  

156 Stimmen

1. 1. Welche ist die schwerste Herausforderung

• Die Erste (alle verbrennen)
      3
    • Die Zweite (nicht getroffen werden)
      89
    • Die Dritte (Lebensentzug)
      33
    • Die Vierte (alles zerstören)
      11
    • Die Fünfte (alle besiegen)
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich war es die 3. Das ist echt zeitlich knapp bemessen. Die 2. hatte ich erst geschafft, nachdem ich mir die Taktik abgeschaut habe, dann wars einfach.

Geschrieben

die 2.war schon nervig , wobei ich bei der 3. oft gestorben bin aber nur weil ich 14 augen hatte und somit nicht den vollen energybalken, wo ich den dann voll hatte ging es super

Geschrieben

ich muss sagen das die Fünf für mich die Kniffligste ist ... bzw auch am längsten braucht ... 1, 2, 3 und 4 waren eigentlich super easy, hatte für jede 1 bis 2 versuche gebraucht ... aber bei 5 häng ich einfach nur noch :-D da kommen einfach zu viele gegner ...

Geschrieben

Ich fand die 3. am schwersten. Bin unzählige male beim Warten auf die Wächter gestorben.

Die 2. war auch irgendwie nervig weil ich trotz aufladens des Handschuhs teilweise beim "landen" gestroffen wurde.

Am leichtesten war die ERSTE und die FÜNFTE war auch recht easy, dauert halt nur was lange :D

Geschrieben

Also ich fand die 2. am "schwersten". Hat hald am meisten mit Glück zu tun von allen Herausforderungen...

Die 5. war auch nicht ganz ohne, da die Gorgonen mich einmal erwischt haben und dann war Feierabend...

Geschrieben

Ich hatte eigentlich bei keiner Herausforderung so richtig Probleme - alle nach ´n paar Versuchen in der Tasche!

Ich hab´mich deswegen für die 5. Herausforderung entschieden, weil die am längsten dauert.

Grüße,

Kilroy

Geschrieben

Ich entscheide mich auch für die Dritte, weil ich ebenfalls beim Warten auf den zweiten Wächter abgenippelt bin.

Zuerst hatte ich mit der Zweiten ein Problem, aber dann bin ich wieder vom Handschuh auf die Klingen gewechselt und es ging beim zweiten Versuch. Mit dem Handschuh hat man m.E. ein zu großes Zeitfenster nach einem aufgeladenen Schlag, in dem man Kratos nicht steuern kann. Da hatte es mich dann grundsätzlich erwischt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...