Merlin-87 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Trophäenbeschreibung: Füge dem gegnerischen Helden mit dem finalen Hieb 100 HP Schaden zu. Habe es Offline versucht da der Greif genau 100 HP Schaden macht, aber keine Trophäe bekommen. Die andere Trophäe "Schurken von Might and Magic" konnte ich in einem Offline-Duell machen oder ist mit der Beschreibung was ganz anderes gemeint? :emot-raise: Bitte um Hilfe, falls die Trophäe schon jemand hat oder andere Leute auch noch Hilfe brauchen. EDIT: Hat sich erledigt. Habe sie gestern Abend noch bekommen!
Atlas Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 und was hast du gemacht, um sie zu bekommen? habs eben auch in nem offline game mit nem 2.pad probiert und es kam keine trophäe. muss man die online machen?
Merlin-87 Geschrieben 22. September 2011 Autor Geschrieben 22. September 2011 Hier habe ich es so gut es geht beschrieben: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/77785-trophaeen-leitfaden-might-and-magic-clash-of-heroes-ich-bin-der-boss-dlc.html
Firon Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Die Trophäenbeschreibung ist wohl leicht verfälscht in der deutschen Version. Original: Deal an additional 100HP of damage to the enemy Hero on the finishing blow Dann ist auch klar, was man machen muss
Ludaluc Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hab Sie Leider immer noch net und den Link von Merlin kann ich nicht öffnen! Bitte um Hilfe LG **** Hat sich erledigt, die kam dann Irgendwann...! )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.