DeNnI-9669 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 NAT: Open bedeutet nicht automatisch, man kann alles machen. Ich habe das immer, aber Awfulness kann mich zum Beispiel nie joinen. Wenn er mich einlädt, ist's kein Problem. jo...bei mir genauso, hab ihn eingeladen und es ging oft nicht, aber wenn er mich eingeladen haate, dann ging's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic333 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab ma ne Frage.Und zwar sagst du ja, dass man exposed host anklicken soll und dann öffnen sich alle ports für eine bestimmte IP Addrese, richtig ? Können sich Hacker denn dann, wenn ich alle ports offen, habe in mein internet hacken ? nein es geht ja speziell nur für die IP die für die PS3 freigeschaltet wird. Da passiert nichts. Ich habe das jetzt schon für die PS3 bestimmt 2 Jahre offen und es is noch nie was passiert. Und ich habe meine Playsi jetzt schon fast 3 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 nein es geht ja speziell nur für die IP die für die PS3 freigeschaltet wird. Da passiert nichts. Ich habe das jetzt schon für die PS3 bestimmt 2 Jahre offen und es is noch nie was passiert. Und ich habe meine Playsi jetzt schon fast 3 Jahre ok danke, aber ich hab gegoogelt und ich kann das nur machen, wenn ich ne frühere software draufspiele und mit der software funktioniert ein server von mir nicht. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic333 Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 ok danke, aber ich hab gegoogelt und ich kann das nur machen, wenn ich ne frühere software draufspiele und mit der software funktioniert ein server von mir nicht. Leider. ne frühere software auf was draufspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ne frühere software auf was draufspielen? ich gluabe aufn router aber ich weiß es nicht mehr genau...ist schon paar monate her, dass ich das video gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich finde aber, dass es nicht wirklich nötig ist, den NAT typ auf offen zu stellen. Wenn jmd nicht in die Party rein kommt, dann spinnt mw2 wieder, wäre ja nichts neues mehr Und Host sein ist nicht wirklich ein Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic333 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich finde aber, dass es nicht wirklich nötig ist, den NAT typ auf offen zu stellen. Wenn jmd nicht in die Party rein kommt, dann spinnt mw2 wieder, wäre ja nichts neues mehr Und Host sein ist nicht wirklich ein Vorteil Da muss ich dich leider enttäuschen! Wenn du jmd nicht einladen kannst, liegt es an den Ports und Mw2 bzw die gesamte Cod Reihe sogar mit Sicherheit immernoch in Mw3 wurden von den tausenden Programmierern verkackt. Ich spreche aber nur von der Verbindung!! Die stecken Millionen darein, aber bekommen diese Kacke nicht auf die Reihe. Und du wirst dich wundern, was ist wenn man Host ist. Das kann man nur sagen, wenn man weiß, wies ist und man Host ist: Jeder Spieler läd von deiner Verbindung. Vorteile: 1. Du bist "immer" am schnellsten 2. Keine Scheiß Verbindung "nie" sogar in Black Ops spielt man dort wie ne 1 3. Der Host geht nie raus 4. Du kannst dir je nach dem obs gerade geht, die Karten aussuchen 5. Jeder hat zu dir Verbindung und jeder hat eine gute Verbindung 6. Wenn du jemanden ärgern willst, geh ausm Spiel raus und "meistens" verkackt das ja beim Hostwechsel xDDD Nur zu deinen Hypothesen. Das ist so als wenn du sagst: Ich hasse Cod aber hast es noch nie gespielt oder gesehen wie mans nimmt. Man spürt meiner Meinung nach eine gewisse Überlegenheit der Gegner finde ich und wenn ich hoste, habe ich die besten Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mostermann Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich hab jetzt das problem, dass wenn ich die unter Freigaben keine Auswahlmöglichkeit "exposed host" habe. Bie "andere Anwendungen" ist Schluss. Habe die FB 7390 mit der neuesten Firmware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic333 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Theoretisch kann es sein, dass du exposed host nicht wählen kannst, weil das schon exposed host ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mostermann Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 nein das wär ja schwachsinnig ist ja auch an privat-pcs angeschlossen. Ich hab mal gelesen, dass es mit der Firmware zusammenhängt, aber ein Downgrade möcht ich jetzt eigentlich nicht machen. Wenn keinem was einfällt muss ich halt damit leben, bis sich vielleicht irgendwann die Möglichkeit bietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1860 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi wie funktioniert das bei Vodafone EasyBox 803? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1860 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi gehd das auch bei Einer Vodafone Easybox 803? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bei der FritzBox kann man nur einen exposed host einrichten und dem dann eine feste ip zuweisen, die der PS3, dann ist die FREI FÜR ALLE und NAT:offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freegame87 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Frage wegen der Fritz box, im Video heißt es eigene IP Adresse in Adressleiste eingeben, aber wen man dan auf der FritzBox Seite ist, wie kann ich wissen welches oder wo kann ich sehen welches Kennwort man für seine Fritzbox benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Frag mal den Hobbieadmin (oder doch Profi?) zu Hause - Mama, Papa, Geschwister... Irgendjemand hat die Fritzbox eingerichtet. Der- oder diejenige wird hoffentlich noch das Passwort wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.