Domme1995 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey, habe einen NAT von Mittel(Moderat), manchmal geht er auch auf Offen...aber jetzt ist mein problem obwohl mein Kumpel und ich beide Mittel(Moderat) haben kommen wir nicht in unseren Raum, wir haben es jetzt schon versucht bei Black Ops und bei MW2 , obwohl wir ein paar Tage zuvor auch zusammen gespielt haben ohne Probleme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nein, überhaupt nichts... jeder andere kommt bei uns rein, und wir auch bei denen, nur wir gegenseitig nicht in unseren Raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja dann gehts ja immer nur über Umwege :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.