LC-Gamerin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar keine 500 Beiträge aber F2F, 18ner, und 2 eigene PKs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."Habe zwar keine 500 Beiträge aber F2F, 18ner, und 2 eigene PKs. Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So Platin hab ich nicht erspielt, ist doch zeitaufweniger als ich dachte, Autos sammeln und bäh... ^^ Ansonsten ein super Spiel und wenn ich darf, würde ich gerne nochmal ans Ende der Liste. Die Platin will ich unbedingt, überleg sogar mir dann die DLCs zu holen. Ja... Spiel bring ich gleich zur Post, geht an RicoBurito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So Platin hab ich nicht erspielt, ist doch zeitaufweniger als ich dachte,Autos sammeln und bäh... ^^ Ansonsten ein super Spiel und wenn ich darf, würde ich gerne nochmal ans Ende der Liste. Die Platin will ich unbedingt, überleg sogar mir dann die DLCs zu holen. Ja... Spiel bring ich gleich zur Post, geht an RicoBurito Alles klar. Hab dich ans Ende gesetzt Der nächste soll bescheid geben wenn es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bist dabei. Danke, aber ich habs mir heute gekauft, daher bitte wieder austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Alles klar. Hab dich ans Ende gesetztDer nächste soll bescheid geben wenn es da ist. Bescheid MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bescheid MfG Rico Viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 15 Tagen oder früher nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,75?) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 wie ist das hier eigentlich mit der zeit? kann man es einmal normal durchspielen und dann im 2. durchgang platin machen oder muss man direkt mit lösung spielen? hab keine lust mir den spielspaß durch eine komplettlösung zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kommt ja drauf an wie viel zeit du am Tag für das Spiel aufwenden kannst. 2 Std. am Tag sollten es schon sein. Hast du mehr kannst du es auch mehrfach durchspielen! Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Bescheid MfG Rico Bei wieviel % bist du schon? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 15 Tagen oder früher nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,75?) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bei wieviel % bist du schon? soo.. erste woche rum, bin bei 53% Trophäen- und 95,3% Spielfortschritt. Mir fehlen noch - Die Stadt der Engel - Pistole & Co. - Öffentliche Bedrohung - Autofanatiker (65 / 95) MfG Rico Edit: Hab zero nach der Adresse gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hi, habe Platin gestern erreicht. wenn sich zero bis morgen nicht meldet schreibe ich den nächsten an. Und danke nochmal für die bereitstellung dieses echt geilen spiels. Gruß Rico Edit: Spiel geht heute raus an Zero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hi,habe Platin gestern erreicht. wenn sich zero bis morgen nicht meldet schreibe ich den nächsten an. Und danke nochmal für die bereitstellung dieses echt geilen spiels. Gruß Rico Edit: Spiel geht heute raus an Zero. Herzlichen Glückwunsch. Der nächste soll bescheid geben wenn das Spiel da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kannst mich rausnehmen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Mich bitte auch raus nehmen. Ich hab zz leider nicht so viel Zeit und werde mir wenn dann die Complett Edition holen. Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Startpost aktuell. Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das Spiel ist heute angekommen. cool. versuch am besten direkt, für alle 21 Story-Fälle 5 Sterne zu kriegen. Hat echt genervt, die nochmal wiederholen zu müssen. MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.