Querillia Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So Also ich habe den nächsten Angeschrieben sofern ich die Daten habe schicke ich es Montag raus. leider keine Platin geschafft. einfach zuviel Stress im moment.. muss ich mal sehen wie ich den Rest hinbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So Also ich habe den nächsten Angeschrieben sofern ich die Daten habe schicke ich es Montag raus. leider keine Platin geschafft. einfach zuviel Stress im moment.. muss ich mal sehen wie ich den Rest hinbekomme Soll ich dich ans Ende der Liste einschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hab meine Adresse an Querillia geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Soll ich dich ans Ende der Liste einschreiben? Naja bis ich dann wieder dran bin dauerts 4 - 5 Monate ^^ das ist mir zu lange.. werde morgen noch machen was ich kann. und Montag dann zu Post und dann verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo flotschi18_1, trag mich bitte aus der Kette aus. Ich habe die CE geschenkt bekommen. Muss jetzt zwar wieder von vorne anfangen aber was solls. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also das Spiel hab ich abgeschickt und zwar am 16.1.2012 um 09:45 Nur hoffen es kommt auch an beim Franco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo flotschi18_1,trag mich bitte aus der Kette aus. Ich habe die CE geschenkt bekommen. Muss jetzt zwar wieder von vorne anfangen aber was solls. LG Bist draussen Also das Spiel hab ich abgeschickt und zwar am 16.1.2012 um 09:45 Nur hoffen es kommt auch an beim Franco Kommt schon noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Naja hab beim Schreiben vom zettel bissl gezittert war irsinnig kalt draußen.. und ka wieso meine hand so tierisch am zittern war die Frau von der Post meinte das kann man Lesen Naja ich hoffe fürs beste.. Edit: ich hab den Zettel nicht draußen beschrieben... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ist angekommen, alles tip top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ist angekommen, alles tip top Na dann viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Gut so ^^ viel spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mich bitte aus der Kette entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mich bitte aus der Kette entfernen. Biust draussen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Saphier wurde aus der Kette gelöscht, wegen Negativer Bewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bei wieviel % Bist du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wie viel % hast du denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Prozente weiß ich jetzt gerade nicht, aber ein Fall noch und bisschen Kleinkram. Mal sehen wies läuft heute und morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mich bitte 2 Positionen nach hinten verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hi, mich bitte aufgrund von zeitlichen Gründen rausstreichen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.