Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - L.A. Noire

Recommended Posts

Wieviel Zeit brauchst du denn noch etwa?

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hatte ein paar Probleme mit meiner I-Net Verbindung. Ich werde das Spiel weiterschicken, wenn ich die nächste Adresse habe. Werde es dieses Jahr nicht mehr fertig bekommen. Wie gesagt, wäre nett wenn ich nochmal ans Ende dürfte, wenn nich ist das auch nicht so schlimm.

Gruß Dom :smile:

EDIT

Das Spiel geht dann heute noch an Querillia, hab die Adresse gerade bekommen!

EDIT 2

Das Spiel ist seit kurz nach 12 Uhr bei der Post. Um 13 Uhr geht das weg, sollte also morgen ankommen.

Vielen Dank nochmal fürs bereitstellen!

Gruß Dom ;)

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hatte ein paar Probleme mit meiner I-Net Verbindung. Ich werde das Spiel weiterschicken, wenn ich die nächste Adresse habe. Werde es dieses Jahr nicht mehr fertig bekommen. Wie gesagt, wäre nett wenn ich nochmal ans Ende dürfte, wenn nich ist das auch nicht so schlimm.

Gruß Dom :smile:

EDIT

Das Spiel geht dann heute noch an Querillia, hab die Adresse gerade bekommen!

EDIT 2

Das Spiel ist seit kurz nach 12 Uhr bei der Post. Um 13 Uhr geht das weg, sollte also morgen ankommen.

Vielen Dank nochmal fürs bereitstellen!

Gruß Dom ;)

Hab dich ans ende der Liste eingetragen;)

Mich bitte aus der Platinkette austragen, da ich anderweitig an das Spiel gekommen bin.

Bist draussen.

Oh man ich muss mich Ranhalten ^^ habs nur noch bis zum 12.1 Glaube ich o.O Silvester und dann der Arbeitsstress x.x sagmal bis wie weit hilft das lösungsheft? also an Trophys meine ich.

Das Lösungsheft hilft enorm. Wenn es Zeitlich knapp wird, dann sag bescheid, können wir bestimmt um paar Tage verlängern.:biggrin5:

Das heft ist ja nur für die Fälle. das man die alle 100% hat. ahja kann man Aufträge wiederholen.. ? weil hab 1 Fall mit 4 Sternen weil mir paar autos blöd entgegen gekommen sind. also zählt das dann für die Trophy alles 100%?

Das weiss ich leider nicht mehr. Frag mal im allgemeinen Thread nach oder einen vor dir der das Spiel erst Platiniert hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...