Donky80Kong Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 So, jetzt aber, jetzt ist das Spiel endlich da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 So, jetzt aber, jetzt ist das Spiel endlich da!!! Na dann wünsch ich dir viel Spass damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 gz liebe deutsche post, dass sie es geschafft haben das spiel an den Empfänger zu senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hmm dann bin ich ja nach Donkey dran Ich wünsche dir aber viel Spaß beim Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So, jetzt aber, jetzt ist das Spiel endlich da!!! Bei wieviel % bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Bei wieviel % bist du? Bei 33%, glaube nicht das Ich das bis Dienstag fertig bekomme. Kann ich vielleicht nochmal ans Ende der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Bei 33%, glaube nicht das Ich das bis Dienstag fertig bekomme. Kann ich vielleicht nochmal ans Ende der Liste? Wieviel Zeit brauchst du denn noch etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wieviel Zeit brauchst du denn noch etwa? Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hatte ein paar Probleme mit meiner I-Net Verbindung. Ich werde das Spiel weiterschicken, wenn ich die nächste Adresse habe. Werde es dieses Jahr nicht mehr fertig bekommen. Wie gesagt, wäre nett wenn ich nochmal ans Ende dürfte, wenn nich ist das auch nicht so schlimm. Gruß Dom EDIT Das Spiel geht dann heute noch an Querillia, hab die Adresse gerade bekommen! EDIT 2 Das Spiel ist seit kurz nach 12 Uhr bei der Post. Um 13 Uhr geht das weg, sollte also morgen ankommen. Vielen Dank nochmal fürs bereitstellen! Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hab dir die Adresse geschrieben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mich bitte aus der Platinkette austragen, da ich anderweitig an das Spiel gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hatte ein paar Probleme mit meiner I-Net Verbindung. Ich werde das Spiel weiterschicken, wenn ich die nächste Adresse habe. Werde es dieses Jahr nicht mehr fertig bekommen. Wie gesagt, wäre nett wenn ich nochmal ans Ende dürfte, wenn nich ist das auch nicht so schlimm.Gruß Dom EDIT Das Spiel geht dann heute noch an Querillia, hab die Adresse gerade bekommen! EDIT 2 Das Spiel ist seit kurz nach 12 Uhr bei der Post. Um 13 Uhr geht das weg, sollte also morgen ankommen. Vielen Dank nochmal fürs bereitstellen! Gruß Dom Hab dich ans ende der Liste eingetragen;) Mich bitte aus der Platinkette austragen, da ich anderweitig an das Spiel gekommen bin. Bist draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Spiel ist da ^^ war ja recht schnell hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Spiel ist da ^^ war ja recht schnell hier. Viel Spass damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jo danke ^^ also gestern hat er die Daten bekommen und heute war es im Briefkasten. ^^ ist ja kein großer weg aus Bremen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Super, heute schon da. Manchmal ist die Post ja doch richtig schnell Und danke nochmal fürs ans Ende setzen Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Super, heute schon da. Manchmal ist die Post ja doch richtig schnell Und danke nochmal fürs ans Ende setzen Gruß Dom Kein Thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Oh man ich muss mich Ranhalten ^^ habs nur noch bis zum 12.1 Glaube ich Silvester und dann der Arbeitsstress x.x sagmal bis wie weit hilft das lösungsheft? also an Trophys meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Oh man ich muss mich Ranhalten ^^ habs nur noch bis zum 12.1 Glaube ich Silvester und dann der Arbeitsstress x.x sagmal bis wie weit hilft das lösungsheft? also an Trophys meine ich. Das Lösungsheft hilft enorm. Wenn es Zeitlich knapp wird, dann sag bescheid, können wir bestimmt um paar Tage verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das heft ist ja nur für die Fälle. das man die alle 100% hat. ahja kann man Aufträge wiederholen.. ? weil hab 1 Fall mit 4 Sternen weil mir paar autos blöd entgegen gekommen sind. also zählt das dann für die Trophy alles 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das heft ist ja nur für die Fälle. das man die alle 100% hat. ahja kann man Aufträge wiederholen.. ? weil hab 1 Fall mit 4 Sternen weil mir paar autos blöd entgegen gekommen sind. also zählt das dann für die Trophy alles 100%? Das weiss ich leider nicht mehr. Frag mal im allgemeinen Thread nach oder einen vor dir der das Spiel erst Platiniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.