Danchka Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 aso weil ich das bei Cesc so verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hey, ich hab grad bemerkt,dass was in der liste nicht stimmt. ich hatte La.Noire ja vor verpeilah und hab auch platin geholt am 2.11. hast irgendwas durcheinander bekommen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 hey,ich hab grad bemerkt,dass was in der liste nicht stimmt. ich hatte La.Noire ja vor verpeilah und hab auch platin geholt am 2.11. hast irgendwas durcheinander bekommen. mfg Hab es abgeändert. Ist das SPiel nun angekommen? Und an wen wurde es verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 das spiel wird heute erst an Donkey verschickt, weil ich gestern adresse erst bekommen habe. hatte gestern viel uni und keine zeit noch das wegzuschicken. Musste ja auch erstmal 3 leute nach adresse fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mich bitte hinter tmulle , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 das spiel wird heute erst an Donkey verschickt, weil ich gestern adresse erst bekommen habe. hatte gestern viel uni und keine zeit noch das wegzuschicken. Musste ja auch erstmal 3 leute nach adresse fragen Ist das Spiel eigentlich da? Mich bitte hinter tmulle , danke erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ist das Spiel eigentlich da? Ne, noch nicht. Kommt bestimmt heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 bitte noch eins verschieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 bitte noch eins verschieben! Erledigt und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 danke und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das Spiel ist noch nicht da. Edit: Heute auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Platzier mich bitte auf die 20. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 mich dann auch noch mal bitte 2 verschieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das Spiel ist noch nicht da. Edit: Heute auch nicht... Ist es heute angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 bitte austragen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ist es heute angekommen? Nein, immer noch nicht Mal gucken ob es heute kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nein, immer noch nicht Mal gucken ob es heute kommt? Langsam werde ich Nervös! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nicht nervös werden Flotschi18_1. Also ich hatte das Game schon letzte Woche verschickt, habe es direkt zur Post gebracht und da abschicken lassen. Nun kam ich heute zurück zu meiner Studentenbude und was sehe ich? Den brief der an Donkey gehen sollte. Ich hab Absender markiert gehabt mit dem Kürzel : Abs. , und irgendwie hat es die Post geschafft das Ding an den Absender zu schicken. weil da nichts von Rücksendung oder sowas drauf stand. Ich werde morgen früh wieder zur Post gehen und hoffen das ich nicht 2x mal das porto bezahlen musste für nen Fehler den die Post gemacht hat. Sorry für die Umständlichkeiten, aber dieser Fehler geht nicht auf meine Kappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nicht nervös werden Flotschi18_1.Also ich hatte das Game schon letzte Woche verschickt, habe es direkt zur Post gebracht und da abschicken lassen. Nun kam ich heute zurück zu meiner Studentenbude und was sehe ich? Den brief der an Donkey gehen sollte. Ich hab Absender markiert gehabt mit dem Kürzel : Abs. , und irgendwie hat es die Post geschafft das Ding an den Absender zu schicken. weil da nichts von Rücksendung oder sowas drauf stand. Ich werde morgen früh wieder zur Post gehen und hoffen das ich nicht 2x mal das porto bezahlen musste für nen Fehler den die Post gemacht hat. Sorry für die Umständlichkeiten, aber dieser Fehler geht nicht auf meine Kappe Na Supi, wenigstens ist es nicht weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nicht nervös werden Flotschi18_1.Also ich hatte das Game schon letzte Woche verschickt, habe es direkt zur Post gebracht und da abschicken lassen. Nun kam ich heute zurück zu meiner Studentenbude und was sehe ich? Den brief der an Donkey gehen sollte. Ich hab Absender markiert gehabt mit dem Kürzel : Abs. , und irgendwie hat es die Post geschafft das Ding an den Absender zu schicken. weil da nichts von Rücksendung oder sowas drauf stand. Ich werde morgen früh wieder zur Post gehen und hoffen das ich nicht 2x mal das porto bezahlen musste für nen Fehler den die Post gemacht hat. Sorry für die Umständlichkeiten, aber dieser Fehler geht nicht auf meine Kappe Wie geil ist das denn!!! Mensch sind die blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.