flotschi18_1 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Könntest Du mich bitte einen Platz nach hinten setzten?Danke und Gruß Dom Bist verschoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 so platin hab ich ja wie schon gesagt . spiel ging heute an Verpeilah raus,da ja die anderen davor nicht können oder nicht da warn. PS: Vielen dank an Flotschi18_1 fürs bereitstellen des games. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 so platin hab ich ja wie ich schon gesagt .spiel ging heute an Verpeilah raus,da ja die anderen davor nicht können oder nicht da warn. PS: Vielen dank an Flotschi18_1 fürs bereitstellen des games. mfg Super. Der nächste soll Bescheid sagen wenn es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 bitte mal 2 plätze verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 bitte mal 2 plätze verschieben. erledigt. Liste aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hey, wie schauts aus,spiel müsste doch schon angekommen sein oder? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 jap sry hab nur verpeilt zu sagen, im moment viel zu tun ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bin raus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 jetz werden bestimmt mehere aus den PK´s gehen. ^^ naja dauert aber dennoch bis ich das bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab's mir nochmal überlegt! Alles bleibt beim alten! Startklar wird heute noch aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 jetz werden bestimmt mehere aus den PK´s gehen. ^^ naja dauert aber dennoch bis ich das bekomm Bin raus . Hab's mir nochmal überlegt! Alles bleibt beim alten! Startklar wird heute noch aktualisiert! Hab ich was verpasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab ich was verpasst ? Ich wollte Einscgreiben einführen. Mir ist aber dann gekommen dass es nix bringt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 jap sry hab nur verpeilt zu sagen, im moment viel zu tun ;-) Bei wieviel % bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 jap sry hab nur verpeilt zu sagen, im moment viel zu tun ;-) Kommst an die Platin ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 nö ich schick morgen weiter, setz mich pls nochmal ans ende der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sorry, aber ich möchte im Moment kein PK-Spiel, da ich die 49. Platin in MW3 und die 50. Platin Fifa 11 holen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 nö ich schick morgen weiter, setz mich pls nochmal ans ende der liste Hab ich gemacht! Wem hast du es geschickt? Sorry, aber ich möchte im Moment kein PK-Spiel, da ich die 49. Platin in MW3 und die 50. Platin Fifa 11 holen wollte. Willst du kommplett raus? Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 was ist eigentlich mit denen von dem Post ganz oben sind die raus oder nur nach unter geschoben wurde ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 was ist eigentlich mit denen von dem Post ganz oben sind die raus oder nur nach unter geschoben wurde ??? Ne er hat nur gemeint dass mehrere austreten, weil ich Einschreiben einführen wollte. Hab es aber normal gelassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.