LorD Avenger Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bist dabei!! Ich danke :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 mich bitte von der Liste entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 mich bitte von der Liste entfernt Bist draussen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 geht echt langsam vorran.. aber mal kurz ne zwischenfrage an die bisherigen die das Spiel hatten ist die komplettlösung noch intakt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 geht echt langsam vorran.. aber mal kurz ne zwischenfrage an die bisherigen die das Spiel hatten ist die komplettlösung noch intakt??? Da es erst der 2 hat denke ich mal schon weil ich war der erste und hatte ne eigene komplettlösung und hab diese somit nicht in gebrauch gehabt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Oh gott, ich steh auf 20, kann man mich nichtmal vorschieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Oh gott, ich steh auf 20, kann man mich nichtmal vorschieben ? Tut mir Leid;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Tut mir Leid;) Passt schon, scheint so, das ich das Spiel in 2 Jahren dann bekomme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hab es zeitlich nicht geschafft die Platintrophäe zu erspielen und würde gerne noch einmal ans Ende der Liste gestellt werden. Die Adresse des nächsten in der Liste habe ich angefordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Passt schon, scheint so, das ich das Spiel in 2 Jahren dann bekomme . rechne einfach (15+3) x 20 dann haste ungefähr raus wann das Spiel bei dir ankommt die 20 steht für deine Platzierung also musste die abrechnen die schon hatten.. also müssten jetz nur noch x18 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 rechne einfach (15+3) x 20 dann haste ungefähr raus wann das Spiel bei dir ankommt die 20 steht für deine Platzierung also musste die abrechnen die schon hatten.. also müssten jetz nur noch x18 sein. Mein Post bestand aus Ironie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hab es zeitlich nicht geschafft die Platintrophäe zu erspielen und würde gerne noch einmal ans Ende der Liste gestellt werden.Die Adresse des nächsten in der Liste habe ich angefordert. Hab dich ans Ende eingetragen. Wen das Spiel verschickt worden ist bitte bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Vielen Dank flotschi. Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Vielen Dank flotschi.Spiel ist raus. Kein Thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hey ho, spiel is heute angekommen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hey ho,spiel is heute angekommen. mfg Na dann Viel Spass und gutes Gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hey ho,spiel is heute angekommen. mfg Danke für die Info und wie gesagt viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Könntest Du mich bitte einen Platz nach hinten setzten? Danke und Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.