flotschi18_1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hmm ich würde sagen die 15 Tage sind ein super Zeitraum wo das jeder locker schaffen. kann weil bei jedem mal was dazwischen kommen kann. nur hoffe ich bis das Spiel bei mir angekommen ist die Komplettlösung noch voll intakt ist Dass hoff ich auch. Und wenn nicht im Internet gibt es auch super Lösungen. Aber wenn jeder ein bisschen aufpasst, dann dürfte es kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hey ho, schieb mich mal bitte um eins nach hinten. hab in der nächsten zeit mit anderen spielen zu schaffen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hey ho,schieb mich mal bitte um eins nach hinten. hab in der nächsten zeit mit anderen spielen zu schaffen mfg Wird morgen erledigt;) EDIT: Hab dich verschoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kannst mich rausnehmen. Bekomme das Spiel anderweitig. Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So Platin gestern Nacht erreicht:biggrin5: Hole mir jetzt die Adresse des nächsten dann gehts Morgen raus Vielen Dank fürs bereitstellen flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kannst mich rausnehmen. Bekomme das Spiel anderweitig. Thx. OK Bist draussen! So Platin gestern Nacht erreicht:biggrin5:Hole mir jetzt die Adresse des nächsten dann gehts Morgen raus Vielen Dank fürs bereitstellen flotschi18_1 Super dann passt die Zeit ja. Sag dann bescheid wenn es weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Adresse ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Am Samstag noch nicht. Heute ist die Post wohl noch nicht durch. EDIT/ Jetzt ist die Post natürlich schon durch aber das Spiel ist immer noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Am Samstag noch nicht. Heute ist die Post wohl noch nicht durch. EDIT/ Jetzt ist die Post natürlich schon durch aber das Spiel ist immer noch nicht da. Dann warten wir mal bis morgen. Wann hat es der Vorgänger verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kann ich nicht genau sagen! Am Donnerstag hat er die Adresse bekommen und gesagt das er dann morgen verschicken wollte. EDIT/ Spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann ich nicht genau sagen!Am Donnerstag hat er die Adresse bekommen und gesagt das er dann morgen verschicken wollte. EDIT/ Spiel ist heute angekommen! Super na dann viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CraZZy-T Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Sorry ist mir zu wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kann ich nicht genau sagen!Am Donnerstag hat er die Adresse bekommen und gesagt das er dann morgen verschicken wollte. EDIT/ Spiel ist heute angekommen! kommst voran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 2 Plätze verschieben bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja, 4 fälle noch eine Hand voll Autos und Straßenverbrechen. Wird mir schon mal die nächste Adresse besorgen. send from my LG Optimus X2 using tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 2 Plätze verschieben bitte. erledigt!! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 erledigt!!Bist dabei! Ich danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.