flotschi18_1 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Spiel geht morgen raus hab es heute nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist auf alle Fälle mit drin. Ich trag dich heute Abend ein. Das Spiel ging gerade an den ersten raus. Hab noch eine Komplettlösung aus der Play 3 dazugelegt. Wer sie benutzen will soll das tun. Schickt sie aber bitte auch wieder weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hab noch eine Komplettlösung aus der Play 3 dazugelegt. Wer sie benutzen will soll das tun. Schickt sie aber bitte auch wieder weiter. Find ich ne super Idee. Hoffentlich halten sich auch alle dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Find ich ne super Idee. Hoffentlich halten sich auch alle dran... Dass Hoffe ich auch, soll ja schliesslich jeder was davon haben. Eigentlich müsste heute dass Spiel beim ersten eintreffen. Startpost aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dass Hoffe ich auch, soll ja schliesslich jeder was davon haben. Eigentlich müsste heute dass Spiel beim ersten eintreffen.Startpost aktualisiert! Richtig Spiel is da:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Richtig Spiel is da:smile: Na dann viel spass. Sag dann Bescheid ob 15 Tage reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar die 500 Beiträge voll wäre mir aber demnächst 18 und Face2Face machen hoffe ich komme trotzdem drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hab zwar keine 500 Beiträge aber ich bin schon länger wie 6 monate angemeldet und ich hab auch viele positive marktplatz bewertungen. Ich denke das reicht. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar die 500 Beiträge voll wäre mir aber demnächst 18 und Face2Face machen hoffe ich komme trotzdem drauf Ich nehme dich jetzt mal auf. Lass aber bitte vorher noch den face to face freischalten;) Hab zwar keine 500 Beiträge aber ich bin schon länger wie 6 monate angemeldet und ich hab auch viele positive marktplatz bewertungen.Ich denke das reicht. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bei so vielen Marktplatzbewertungen bist du natürlich dabei. Liste Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich nehme dich jetzt mal auf. Lass aber bitte vorher noch den face to face freischalten;) vielen Dank schon mal ich schick dir ne PN wenn ich dafür freigeschaltet bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar keine 500 Beiträge, da ich mich hauptsächlich mit lesen beteilige, aber bin schon ewig angemeldet, hab 18er-Zugang, Face-2-Face und am Marktplatz bei den 2 mal wo ich tätig war beide male ne positive Bewertung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar keine 500 Beiträge, da ich mich hauptsächlich mit lesen beteilige, aber bin schon ewig angemeldet, hab 18er-Zugang, Face-2-Face und am Marktplatz bei den 2 mal wo ich tätig war beide male ne positive Bewertung bekommen. Bist dabei Starpost aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. habe noch nicht ganz 500 beiträge, aber lange dabei + 18er + positive bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.habe noch nicht ganz 500 beiträge, aber lange dabei + 18er + positive bewertungen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Alle eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Richtig Spiel is da:smile: Kannst du schon was sagen ob die 15 Tage ausreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kannst du schon was sagen ob die 15 Tage ausreichen? Also ich brauche jetzt noch 14 Autos 4 Zeitungen und die 50 Filmrollen bis Platin von daher sollten 15 Tage passen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hmm ich würde sagen die 15 Tage sind ein super Zeitraum wo das jeder locker schaffen. kann weil bei jedem mal was dazwischen kommen kann. nur hoffe ich bis das Spiel bei mir angekommen ist die Komplettlösung noch voll intakt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.