flotschi18_1 Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Adresse hab ich geschickt. Da bin ich ja mal gespannt wie die Disc aussieht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Aber ich hab ihm kontaktiert, er müsste dir dann die Adresse schicken Ist angekomm und werd mich den hier nochma melden ob ich die Platin geschaft hab Adresse hab ich geschickt. Da bin ich ja mal gespannt wie die Disc aussieht.:emot-raise: Hoffe die scheibe bringt mich zum ende,bin schon ganz gespannt wo die storie mich als Detektiv noch hinbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hi, das spiel schick ich heute per Einschreiben wieder zurück an flotschi18_1,da ich leider nur bis Fall 10 komme und dann freezt es immerwieder muss die zocke direckt neustarten:banghead: ... schade das Game hat mir persöhnlich echt spass gemacht aber vieleicht kommt L.A. hier nochmal als PK rein:cool2:. Vielen Lieben Dank fürs bereitstellen! LG Edit: Hier noch kurz der code,falls unterwegs was schief geht. RT 0059 2443 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Jo diese Freezes meinte ich während der Story, aber bei mir ging meist nach 2-3mal Neustarten dann auch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Platinkette dann beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Jo diese Freezes meinte ich während der Story, aber bei mir ging meist nach 2-3mal Neustarten dann auch weiter Ja von den Freez hatte ich etwas weiter oben schon gelesen aber bei mir kommt er immerwieder und nach ner weile haste da auch keine Lust mehr,da der Freez immer wieder an der selben stelle kommt:banghead: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kette ist nach Erhalt beendet ja. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kette ist nach Erhalt beendet ja.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Spiel ist da und kann beendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.