cees86 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ach das sind ja nur noch 2 user ^^ hab nun beiden ne pn geschick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hi, bekomme am 2,3. 10. erstma Last Rebellion Platinkette PK da bisher kein abnehmer gefunden wurde, von daher kann es von meiner seits ruich Verpeilar nochma haben. Werde anschliesend nach Last Rebelion keine PK erstmal annehm um mir denn hier als letzter in der liste L.A. noch zuschicken lassen zukönn,wenn das Zeitlich ok ist. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 verpeilah war seit juli nicht mehr online, daher auch keine antwort von ihm. ich warte dann bis 0815bong zeit hat und schicke es ihm. bin eh nicht ganz fertig geworden und nutze dann die wartezeit um es zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich warte dann bis 0815bong zeit hat und schicke es ihm. bin eh nicht ganz fertig geworden und nutze dann die wartezeit um es zu platinieren So also X-men ging heut früh bei mir raus und Last rebelion kamm auch schon heut mittag an und das hab ich bis 13.10. Kannst es mir also zu 14.10 zuschicken LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kann also losgeschickt werden? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 jop geht morgen raus. adresse hab ich. versuche heute nacht noch die letzten sachen zu holen, da ich weiterhin nicht viel zeit für die playsi hatte. wenn ichs nicht schaffe, dann sollte es wohl nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 jop geht morgen raus. adresse hab ich. versuche heute nacht noch die letzten sachen zu holen, da ich weiterhin nicht viel zeit für die playsi hatte. wenn ichs nicht schaffe, dann sollte es wohl nicht sein Spitze und viel erfolg dennoch gewünscht und melde mich den hier wenns angekomm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Drück dir die Daumen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Sry bist mir zu neu und hast zu wenig Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 habe aber face2face, 18er freischaltung, positive bewertungen im markt, eine abgeschlossene PK und bin grade bei einer zweiten dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 F2F zählt nicht mehr. Bist mir trotzdem mit 2 Monaten zu neu. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hi. sehe dass da schon steht ich hätte es am 13. verschickt, habe es erst heute früh eingeworfen. mir ist samstag ne ziemliche scheisse im privaten bereich passiert, dass ich da keine zeit für gefunden habe mich darum zu kümmern. sorry dafür. soll bei mir einfach nicht sein mit der zeit fürs zocken und werd erstmal ne pause von den pk's einlegen. jedenfalls danke fürs bereitstellen des, meiner meinung nach, besten spiels von meinen bisherigen pk's und ich denke es ist dann morgen bei boing im kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Kein Problem Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Spiel ist heute angekomm Zum Zustand: Die CD hat schon ne menge Kratzer,sind jetz keine tiefen Kratzer aber das auge weint schon bisschen beim anblick,aber denkma ist hier sicher schon bekannt (... war jetz zu faul hier ein paar seiten zurück zublättern ob das hier schon erwähnt wurde,sorry...) Das Bonus Heftchen ist auch schon etwas eingerissen aber das Heftchen ist sicher nicht sowichtig :emot-raise: ... aber feiner zug das Heftchen dazu zulegen,DANKÖ Schreibe Sonntag die Liste an,wen das soweit ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 gut dass es angekommen ist. die kratzer und der mitgenommene zustand des heftchens war bei mir genauso. 3-4 mal hatte sich das spiel auch aufgehängt oder hat länger zum laden gebraucht, aber insgesamt lief es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ohje klingt nicht toll.. Sag du dann auch noch was dazu, wie es bei dir läuft. Cees hast du nun Platin eigentlich noch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 achso ja, habs dann am 14. in der nacht nochmal eingelegt und geholt. das spiel kann man wie gesagt immernoch (fast) problemlos spielen. während der story war es 3-4 mal und meist an den gleichen stellen. fällt aber bei der länge des spiels nicht weiter auf und im freien modus gabs garkeine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ohje klingt nicht toll.. Sag du dann auch noch was dazu, wie es bei dir läuft. Also bin erst bei 6-7h Spielzeit angekomm und bisher leuft es super,hatte noch kein freez auch die Installation lief problem los:cool2: nur wiegesagt die "scheibe" sieht halt nichtmehr toll aus. Edite: wollt mich hier gleich ma um die Liste kümmern und seh grad bin ja der letzte auf der Liste....brauch ich ja nur noch dich anschreiben ;-) "perfect" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 achso ja, habs dann am 14. in der nacht nochmal eingelegt und geholt. das spiel kann man wie gesagt immernoch (fast) problemlos spielen. während der story war es 3-4 mal und meist an den gleichen stellen. fällt aber bei der länge des spiels nicht weiter auf und im freien modus gabs garkeine probleme Oke ist eingetragen. Hm solang sie gut läuft. Trotzdem nicht schön.. Tut mir für den Besitzer leid. Also bin erst bei 6-7h Spielzeit angekomm und bisher leuft es super,hatte noch kein freez auch die Installation lief problem los:cool2: nur wiegesagt die "scheibe" sieht halt nichtmehr toll aus.Edite: wollt mich hier gleich ma um die Liste kümmern und seh grad bin ja der letzte auf der Liste....brauch ich ja nur noch dich anschreiben ;-) "perfect" Naja nicht ganz Ich bin nicht der Besitzer. Aber ich hab ihm kontaktiert, er müsste dir dann die Adresse schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.