Angerfist_one Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hab schon, aber hat niemand Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hab schon, aber hat niemand Zeit. Schreib mal morgen nochmal alle an und frag nach, ab wann den Zeit für Spiel wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Habe das Spiel Platiniert und mich wiederholt um Abnehmer gekümmert, folgendes ist bei raus gekommen. Einer meldet sich nicht, ist auch schon eine weile nicht mehr aktiv im Forum gewesen. Einer ist derweil im Urlaub und ich weiß nicht wann er wieder kommt und der andere bekommt ein Spiel und hätte erst in 3 Wochen Zeit. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo,wollt mich hier ma kurz melden,also wär super wenn das Spiel noch ein paar wochen bei Angerfirst liegen bleiben könnte,weil habe die Tim und Struppi PK jetz schon abgebrochen (...warte nur noch auf adressen...) da sonst die Alpha Protocol PK sonst bald eingestellt würd und ich da noch unbedieng teil nehm möchte. Würde also nach Alpha Protocol sofort für das Spiel zeit haben. LG Bong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hmm dann bleibt wohl erstmal nichts als zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Moin, Also muss ich jetzt 3 Wochen warten ? das heißt für mich das ich an andere Platinketten erstmal nicht teilnehmen kann, weil ich warten muss bis ich das los werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Solange keinesfalls. Cees kommt ja bald wieder. Ich würds ja nehmen vorübergehend, aber ich steh nicht in der Liste und hab so nicht das OK des Erstellers. Der dürfte ja auch in ner Woche wieder da sein, dann kannst du es ihm schicken, falls niemand kann. Und wenn du nur ein Spiel da hast, darfst du andere annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wär klasse wenn das Spiel dochnoch ein Abnehmer findet,damit die PK weiter geht,würds sofort nehm nur wiegesagt die Alpha PK ist schon kurz vor "Geschlossen" was ich sehr schade finde. greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wär klasse wenn das Spiel dochnoch ein Abnehmer findet,damit die PK weiter geht,würds sofort nehm nur wiegesagt die Alpha PK ist schon kurz vor "Geschlossen" was ich sehr schade finde.greez Wenn niemand Zeit hat kann man erstmal nichts machen, können es niemanden aufzwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 moin leute, bin wieder zurück ausm besten urlaub aller zeiten. ich könnte es theoretisch nehmen, aber brauche erstmal paar tage, um hier einige sachen zu erledigen. heisst, dass du es mir so in ner woche etwa zuschicken könntest. oder du schickst es mir vorher, aber dann würde es erstmal hauptsächlich rumliegen. wenn ich beim zweiten fall vom ersteller paar tage mehr bekommen könnte, wäre mir auch das recht, ansonsten aber erst in ner woche. gruß, christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 moin leute, bin wieder zurück ausm besten urlaub aller zeiten. ich könnte es theoretisch nehmen, aber brauche erstmal paar tage, um hier einige sachen zu erledigen. heisst, dass du es mir so in ner woche etwa zuschicken könntest. oder du schickst es mir vorher, aber dann würde es erstmal hauptsächlich rumliegen. wenn ich beim zweiten fall vom ersteller paar tage mehr bekommen könnte, wäre mir auch das recht, ansonsten aber erst in ner woche.gruß, christian Schreib ihm ne PN, er soll es dir schicken. Die paar Tage sind meinerseits kein Problem, hauptsache es bewegt sich wieder was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Spiel geht heute noch auf Reisen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ist heute angekommen. könnte auch gestern gewesen sein, aber war da nicht zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Schon nen Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Schreib ihm ne PN, er soll es dir schicken. Die paar Tage sind meinerseits kein Problem, hauptsache es bewegt sich wieder was. ne noch kein abnehmer. hatte wie angekündigt anfangs so gut wie garkeine zeit. wieviele tage länger darf ich das denn behalten? damit ich weiss zu welchem datum ich bei der adressensuche anfragen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Lass es bitte. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 kann es regulär bis morgen behalten, aber hattest ja gesagt, dass ich es paar tage länger behalten kann, da ich eig noch keine zeit hatte als ich es genommen habe. ist es ok, wenn ich es nächsten dienstag verschicke? wenn es früher raus soll, muss du es sagen. ich würd mich sonst für nen abnehmer zu dienstag kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wirst eh nicht leicht wen finden bei dem Game. Schreib schonmal Leute an und frag wer ab Dienstag kann. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 alles klar. mach ich morgen nach der frühschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.