cees86 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hey das spiel ist heute bei mir angekommen.....lg sehr gut. viel spass @ace: hast platin? hatte garnicht mitbekommen, dass es verschickt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 so platin wird wohl bis dienstag erscheinen.....schreibe schonmal die anderen leude hier in der liste an.....LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hey habe doch heute schon die platin trophäe erspielt....super spiel...hat mir echt spaß gehabt...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hey habe doch heute schon die platin trophäe erspielt....super spiel...hat mir echt spaß gehabt...danke Glückwunsch. Das ging ja schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ah danke...hat mir echt spaß gemacht das spiel....ps: das spiel geht montag raus nach the end....Gruß Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Sorry, dass es länger gedauert hat. Weil du erst so kurz angemeldet bist und so wenig Beiträge hast, hab ich erst den Spielebereitsteller gefragt. Durch 18er, F2F und die 4 positiven Bewertungen im Marktplatz kommst du nun trotzdem auf die Liste. Welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 das spiel ist heute wohlbehalten bei mir engekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Sorry für die Umstände, aber mich bitte wieder austragen. Werde mir das Spiel anderweitig besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Sorry für die Umstände, aber mich bitte wieder austragen. Werde mir das Spiel anderweitig besorgen kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 habe eben die platintrophäe erspielt. ich mache mich jetzt daran, die leute aus der liste anzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. ." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 habe eben die platintrophäe erspielt. ich mache mich jetzt daran, die leute aus der liste anzuschreiben. glückwunsch "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. ." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Das Spiel ging eben raus an Angerfist_One. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Spiel war heute im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Spiel war heute im Briefkasten. cool, viel spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Werde es übers Wochenende Platinieren und dann Montag losschicken, sobald ich eine Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Werde es übers Wochenende Platinieren und dann Montag losschicken, sobald ich eine Adresse habe. Schreib die Leute schon mal an, falls noch nicht geschehen. Amsonsten viel Erfolg noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.