Marius-Marc_1904 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 bist dabei alles klar super....freu mich schon:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 was ist mit dem Spiel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Entschuldigung, mein Fehler. Ich habe das Spiel schon Dienstag bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 schön das wir es nach 6 Tagen erfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wie gesagt: Es tut mir Leid, ich hatte es verplant. Kann doch jedem mal passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ja, sry Hab mir bloß schon Gedanken gemacht... es kam schon mal bei mir ein Spiel weg... Naja, viel Spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Das wäre natürlich doppelt ärgerlich, kann dich verstehen. Ich gelobe Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 und ich hatte es auch ganz verpeilt, da ich privat viel zu tun hatte. gut dass es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Mich bitte wieder aus der LIste austragen. Trotzdem vielen Dank und Entschuldigung für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Mich bitte wieder aus der LIste austragen. Trotzdem vielen Dank und Entschuldigung für die Umstände. ok, kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Mich bitte aus der Liste löschen... Habe dermassen viele Spiele rumliegen die plantieren will, da macht es in den nächsten Monaten kein sinn auch noch bei Platinketten mitzumachen.... sorry für umstände und danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Mich bitte aus der Liste löschen... Habe dermassen viele Spiele rumliegen die plantieren will, da macht es in den nächsten Monaten kein sinn auch noch bei Platinketten mitzumachen.... sorry für umstände und danke fürs aufnehmen ok, auch du bist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Mal ne Frage, handelt es sich bei dem Game um die Complete Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ah, ich wollte noch erwähnen, dass ich die Hülle ausgetauscht habe, sodass der nächste in der Liste sich nicht auch mit einer angebrochenen Hülle rumärgern muss, sowie der Ersteller eine fast neue Hülle sein Eigen nennen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Mal ne Frage, handelt es sich bei dem Game um die Complete Edition? kann ich leider nicht beantworten. frag mal am besten flotschi per pn, aber ich vermute es ist die normale version. @ace: klasse, wird sich flotschi freuen, wenn die pk zu ende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Mal ne Frage, handelt es sich bei dem Game um die Complete Edition? Ist nicht die Complete Box!! Kannst ja die DLCs kaufen, kosten nur 11€ oder so, hab ich auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hey das spiel ist heute bei mir angekommen.....lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.