Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - L.A. Noire

Recommended Posts

Spiel ist heute angekommen,

ABER das ist richtig kaputt.

Die Hülle hat oben rechts komplett eine Ecke weggebrochen (2*2cm),

Disk hat einige Kratzer, lässt sich aber noch abspielen...

Handbuch ist auch zerknickt...

Spiel ist heute angekommen,

ABER das ist richtig kaputt.

Die Hülle hat oben rechts komplett eine Ecke weggebrochen (2*2cm),

Disk hat einige Kratzer, lässt sich aber noch abspielen...

Handbuch ist auch zerknickt...

kannst du mal fotos machen?

Schön das das Spiel endlich bei dir gelandet ist.

Bei mir war die Hülle noch in Ordnung,sonst hätte ich sie von mir aus schon gewechselt.

Das die Disk Kratzer hat oder hatte,kann ich so nicht genau sagen,da ich das Spiel damals

bei mir reinlegte (PS3)und als ich die Platin hatte ,wieder rausgenommen habe ohne sie mir jetzt genau zu betrachten.

Das dazugehörige Heft vom Spiel (Beilage der Play3)war bei mir auch schon so gefaltet.

Das war mein Beitrag zu diesem Thema.

Hab Fotos gemacht.

@tmulle: ich mein nicht das Bonusheft für die Missionen, das ist ja nur eine Beilage mal gewesen. Ich mein das richtige Heft, was man zum Spiel dazu bekommt.

oh ja die hülle sieht wirklich nicht mehr so gut aus. kann gut bei der post passiert sein. ich hatte allerdings hauptsächlich auf ein bild von der disc gehofft, da deine beschreibung sich beim lesen sehr schlimm (kurz vorm k.o.) anhört.

eine hülle lässt sich ja problemlos austauschen.

Hat sich vielleicht schlimmer angehört als ich es meinte.

Hat halt feine Kratzer drauf, Fotos kann ich nicht machen, spiegelt so stark, erkennt man nix...

Wenn du's noch 'ne Woche behalten magst und bis dahion keinen gefunden hast, nehm ich es ab dem 27.06. Bis dahin muss ich Majin nämlich wieder verschicken.

ist schonmal ne lösung, falls die anderen nicht können. ich wäre sonst auch ungefähr zu der zeit wieder frei

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

bist dabei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...