undertakersmack Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Und, Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Nope, noch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 So, Spiel kam heute wohbehaben an. Soagr mit nettem Bonusheft ^^. Aber 4 Tage Versand für eine zirka 200km Strecke....komische DHL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wie siehts hier aus?deine Zeit ist schon vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich weiß...habe Samstag/Sonntag Ace & Siwz angeschrieben. Ace hat keien Zeit und Siwz meldet sich nicht. War die letzten 2 Tage net da (Kurzurlaub) und werde heute die nächsten in der Liste anschreiben. PS: Wie gesagt eig. wäre ich da schneller mit aber war die letzten 2 Tage net da und mache nun ein Praktikum was bis 18 Uhr geht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Mich bitte um 4 Plätze nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Noox Was ist jetzt hier eigentlich? Habe vor 2Tagen extra bei IceAge3 abgesagt und bis jetzt keine weiteren Infos von dir. Meld dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wie schon in der PN geschrieben. Spiel wird Dienstag verschickt und mache dann erstmal eine PK-Pause, bis der ganze Stress vorbei ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wollte nur Bescheid geben, das das Spiel schon vor Wochen verschickt wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das Spiel ist auch bei mir angekommen. Platin habe ich schon. Ich kümmere mich heute abend um einen Nachfolger. Danke an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habe jetzt ALLE in der Liste angeschrieben. Sollte keiner Zeit haben,kontaktiere ich den Platinkettenersteller. tmulle Spiel geht heute noch an "Trommelwirbel" AL Franco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hi, ich bin hier jetzt der neue pk-leiter. ab jetzt herrscht ein schärferer wind... nicht. dann wollen das mal alles aktualisieren. @noox: hast du platin? wann? @tmulle: wann hast du platin bekommen? @alle: habe zur zeit keine funktionierende ps3. mich also solange nicht nach adresse anschreiben. werde ich aber auch in der liste hinter meinem namen schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hi, ich bin hier jetzt der neue pk-leiter. ab jetzt herrscht ein schärferer wind... nicht. Na bloss gut das ich mit dem Spiel schon fertig bin:biggrin5: Ich habe am 18.05 die Platin bekommen. tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Äh. eig. noch garnet. Hebe mir die Platin für meinen Platintag auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @AL Franco Leider kam das Spiel heute bei mir wieder an. Hatte zu wenig Briefmarke draufgepappt.(Id..... bei der Post) Geht dann leider erst morgen wieder an dich raus. Sorry,tut mir leid. tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ok ^^ kann ja passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticShoot Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." sorry, aber du erfüllst keine einzige anforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.