flotschi18_1 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich übernehme jetzt diese Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Findest du das nicht ein bisschen wenig das Spiel 2 Tage zu behalten bei ner Platin mit nem Durschnitt von 34,53 Stunden? Edit: ich seh gerade das es 15 sind, dann solltest du die 2 Tage ändern bei dem Unterpunkt "Ich habe das Spiel erhalten, was nun?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Mich bitte um 2 Plätze nach hinten verschieben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Habe Siwz angeschrieben wegen der Adresse, bekomme aber keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 schreib jeden an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Soll ich jeden ausser liste anschreiben, der das spiel noch nicht hatte oder was? Und an wenn soll ich das dann schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 an denen der am höchsten in der liste ist und kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich schicke das spiel am Freitag nach Donky80Kong da sich die anderen davor nicht gemeldet haben oder keine zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich schicke das spiel am Freitag nach Donky80Kong da sich die anderen davor nicht gemeldet haben oder keine zeit haben. Ist noch nicht angekommen, naja vielleicht morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 mal ein kleiner Push nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das Spiel ist endlich angekommen. Alles tip top. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Bin jetzt bei kurz über 50 % ( Trophäen ), 91,6 % Spielfortschritt. Habe ja noch ein paar Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 die Platin kommt bei 63% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 die Platin kommt bei 63% So, jetzt fehlt nur noch die Trophy -Pistole & Co und dann is es fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 So, Platin endlich bekommen. Nur warte ich immer noch auf eine Adresse. Melde mich wenn ich eine habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 So, warte immer noch auf eine Adresse. Habe alle die kein Spiel haben angeschrieben, zwei haben abgesagt. Der Rest meldet sich nicht. Sorry. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 So, das Spiel geht am Dienstag an Noox. Danke fürs bereitstellen und frohe Ostern. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.