jayk1x Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Was könnte man an der manschaft noch verbessern ? Aufstellung: 4-3-3 TW: Pepe Reina LV: Evra IV: david luiz und Vermalen RV: Sagna ZM: Essien , Van der vaart und Suarez LF: Mata ST: Dzeko RF: Walcott Danke schon mal für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Was könnte man an der manschaft noch verbessern ? Aufstellung: 4-3-3 TW: Pepe Reina LV: Evra IV: david luiz und Vermalen RV: Sagna ZM: Essien , Van der vaart und Suarez LF: Mata ST: Dzeko RF: Walcott Danke schon mal für die tipps Nimm Suarez als ST und dafür Mikel Arteta als ZM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Okay, habe vor mir zum TOTY ein Barclays PL Team aufzubauen. Formation wär 4-2-2-2. Zur Verfügung stehen da 245k. Meine Vorstellung wäre: Hart Richards---David Luiz---Kompany---A.ColeY.Touré---EssienBale----------------------------NasriTevez---??? Das wären ca 200k. Einen 2. Stürmer hätte ich jetzt noch nicht, mir gefällt zwar Agüero, aber er würde mein Gehalt sprengen . Vielleicht wäre ein Torres drin, leider habe ich mit ihm 0 Erfahrung und weis somit nicht ob er es sich lohnt.Verbesserungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Tausch Bale mit Nani und Nasri mit Walcott. dann guck ob du noch irgendwas zum verkaufen hast z.B. Formationskarte usw. Dann musst du hoffen das Agüero noch an Wert verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Tausch Bale mit Nani und Nasri mit Walcott.dann guck ob du noch irgendwas zum verkaufen hast z.B. Formationskarte usw. Dann musst du hoffen das Agüero noch an Wert verliert Bale gegen Nani? Nani kommt mir im Mann gegen mann so schlecht vor im gegensatz zu Bale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wirste nicht bekommen für 100k, casillas is dafür zu teuer. der rest is drin. den rest hab ich schon für 140k gekriegt als die preuise noch teurer waren und casillas kriegt man bereits jz für 80k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Besitze noch 110k! Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iBamvQiHbcusY Gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Besitze noch 110k!Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iBamvQiHbcusY Gut? Pique, Villa oder Xavi sind für 110 drin, wobei du bei Xavi auf Glück hoffen musst. Adriano und Thiago fehlen dir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe Julio Cesar im Tor Alle lachen darüber und raten mir ab einen anderen zu nehmen. Habe eine Brasilien Manschaft. Warum sollte ich erstens Cesar nicht mehr nehmen und zweitens wenn könnte ich am besten nehmen? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe Julio Cesar im Tor Alle lachen darüber und raten mir ab einen anderen zu nehmen. Habe eine Brasilien Manschaft. Warum sollte ich erstens Cesar nicht mehr nehmen und zweitens wenn könnte ich am besten nehmen? Lg Erst ist einfach nie Null. Hast du Luiz? Dann Cech ins Tor. Sent from my HTC Sensation using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe Julio Cesar im Tor Alle lachen darüber und raten mir ab einen anderen zu nehmen. Habe eine Brasilien Manschaft. Warum sollte ich erstens Cesar nicht mehr nehmen und zweitens wenn könnte ich am besten nehmen? Lg weil er ein fliegenfänger is... wenn du luiz in der IV hast nimm cech wenn nicht versuch cesar if zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ist denn Cesar IF akzeptabel oder soll ich mir lieber Casillias holen ? Meine Teamchemie wäre ja immer noch 100 dann.... Was wäre besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Und alle schwärmen von Luiz Was ist an dem so gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Und alle schwärmen von Luiz Was ist an dem so gut ? Der sehr groß und trotzdem sehr schnell. Er ist sehr gut, auch im Kopfball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ist denn Cesar IF akzeptabel oder soll ich mir lieber Casillias holen ?Meine Teamchemie wäre ja immer noch 100 dann.... Was wäre besser ? 1. bearbeite bitte deine beiträge so das keine doppelposts zustande kommen 2. casillas würde glaub ich nicht auf chemie 7 kommen -> er hält nicht so gut 3. cesar if is angeblich ziemlich gut 4. luiz räumt hinten einfach alles ab der is mit thiago silva meiner meinung nach der beste vt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 1. bearbeite bitte deine beiträge so das keine doppelposts zustande kommen2. casillas würde glaub ich nicht auf chemie 7 kommen -> er hält nicht so gut 3. cesar if is angeblich ziemlich gut 4. luiz räumt hinten einfach alles ab der is mit thiago silva meiner meinung nach der beste vt Außer Lucio, Naldo SIF und Felipe Santana IF kenne ich keine besseren Alternativen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Okay werde mir dann wohl Julio Cesar IF holen. Mehr als 130 k wird der ja wohl hoffentlich nicht kosten Aber wen soll ich jetzt neben Thiago Silva aufstellen ? ;D David Luiz oder Lucio? Und bringt das eig. wenn insgesamt da 85 statt 84 bei der Gesamtstärke steht oder ist das eig. relativ wurscht ? ;D Danke schonmal bis jetzt für eure Hilfe Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Außer Lucio, Naldo SIF und Felipe Santana IF kenne ich keine besseren Alternativen. lucio find ich nicht so gut... mit naldo if oda santana if hab ich noch nicht gespielt^^ Okay werde mir dann wohl Julio Cesar IF holen. Mehr als 130 k wird der ja wohl hoffentlich nicht kosten Aber wen soll ich jetzt neben Thiago Silva aufstellen ? ;D David Luiz oder Lucio? Und bringt das eig. wenn insgesamt da 85 statt 84 bei der Gesamtstärke steht oder ist das eig. relativ wurscht ? ;D Danke schonmal bis jetzt für eure Hilfe Lg 130k-140k kostet er derzeit während dem toty wird er hoffentlich billiger kauf dir einfach mal luiz und probier ihn aus und entscheide danach selber ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 lucio find ich nicht so gut...mit naldo if oda santana if hab ich noch nicht gespielt^^ Ich finde Lucio schon sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Und bringt das eig. wenn insgesamt da 85 statt 84 bei der Gesamtstärke steht oder ist das eig. relativ wurscht ? ;D Dazu noch ein Statement wo die Experten mich schonmal beraten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.