rapid22 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Was könnte ich bei meinem Team umändern? Bitte um Verbesserungsvorschläge Team ist im Spoiler als Link zu finden ganz schnell david luiz kaufen meiner meinung nach mit silva der beste IV von brasilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wie wärs mit touré? Ja mal schaun obs mit den Coins hinhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hey hab mein Passwort jetzt wieder hier ist meine aktuelle Mannschaft http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Danny,Carvalho und Hernandez sind nur eine Notlösung, will da noch Torres,Pique,und fabregas haben UND vielleicht David Villa für Nani. Habt ihr noch Vorschläge ? Achja Aguero und Maicon habe ich übrigens für satte 128000 Münzen noch rechtzeitig losbekommen :'>. Verkaufe auch Nasri noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wie würdet ihr ein PL Team zusammenstellen? System sollte dem 4-1-2-1-2 ähnlich sein ,aber will mal was anderes als immer nur 4-1-2-1-2. Budget wäre 1 Mille Coins. Freue mich auf eure Zusammenstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hey hab mein Passwort jetzt wieder hier ist meine aktuelle Mannschafthttp://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Danny,Carvalho und Hernandez sind nur eine Notlösung, will da noch Torres,Pique,und fabregas haben UND vielleicht David Villa für Nani. Habt ihr noch Vorschläge ? Achja Aguero und Maicon habe ich übrigens für satte 128000 Münzen noch rechtzeitig losbekommen :'>. Verkaufe auch Nasri noch. sorry hier ist der richtige Link:facepalm: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#igzfI2qbbct1m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wie würdet ihr ein PL Team zusammenstellen? System sollte dem 4-1-2-1-2 ähnlich sein ,aber will mal was anderes als immer nur 4-1-2-1-2. Budget wäre 1 Mille Coins. Freue mich auf eure Zusammenstellungen. Für 1k bekommst du kein Team. Ne Spaß, weiß was du meinst. Kun - van Persie SIF ModricMata IF - Bale (IF)GerrardEvra - Kompany - Richards IF - Johnson IFHart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe seit heute morgen mein Silber (+Bronze) Team der 2. Bundesliga fertig! Eine Mischung aus den besten UT Spielern und den besten Spielern der Hinrunde aus der offiziellen SKY Elf! Proschwitz - Idrissou Kruse - Alushi - Lehmann - Beister Tzavellas - Zambrano - Langeneke - Jung Kruse Bank: Kessler [wird mit Kruse getauscht, sobald ich die 100 Spiele voll habe] Mohr Van den Bergh Krösche Brückner Rösler Occean http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fkYwdUHWbct1v Anstelle von Proschwitz spiele ich oft mit Rösler und ab und zu Occean. Wie ich gerade Lust habe und es die Fitnesswerte zulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 In den Sturm würde ich Kruse oder Ilsö von Düsseldorf stellen, die sind einfach Bombe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Für 1k bekommst du kein Team. Ne Spaß, weiß was du meinst. Spassvogel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Meint ihr die Elf kriegt man während des TOTY für 200K? ----Bezema------Nilmar---- ----------Özil/Kaka------------ ---Pedro------------Di Maria -----------Alonso-------------- Marcelo--Ramos--Pepe--Coentrao -----------Casillas----------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Meint ihr die Elf kriegt man während des TOTY für 200K?----Bezema------Nilmar---- ----------Özil/Kaka------------ ---Pedro------------Di Maria -----------Alonso-------------- Marcelo--Ramos--Pepe--Coentrao -----------Casillas----------- Glaube ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Meint ihr die Elf kriegt man während des TOTY für 200K?----Bezema------Nilmar---- ----------Özil/Kaka------------ ---Pedro------------Di Maria -----------Alonso-------------- Marcelo--Ramos--Pepe--Coentrao -----------Casillas----------- Ja, vielleicht. Wird knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Meint ihr die Elf kriegt man während des TOTY für 200K?----Bezema------Nilmar---- ----------Özil/Kaka------------ ---Pedro------------Di Maria -----------Alonso-------------- Marcelo--Ramos--Pepe--Coentrao -----------Casillas----------- Dürfte reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja, vielleicht. Wird knapp. Dürfte reichen Glaube ich nicht. Wenn nicht muss Casillas noch etwas warten und ich stell so lange Valdes ins Tor bis ich mir den wieder leisten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn nicht muss Casillas noch etwas warten und ich stell so lange Valdes ins Tor bis ich mir den wieder leisten kann Stell lieber Diego Lopez für ihn rein. Valdes kann für mich nichts. Hatte ihn war soo entäuscht von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Stell lieber Diego Lopez für ihn rein. Valdes kann für mich nichts. Hatte ihn war soo entäuscht von ihm. Wie Valdes überhaupt auf die 85 kommt ist mir ein Rätsel. Der lässt bei mir jeden Ball, der aufs Tor geschossen wird nach vorne oder direkt zum Gegenspieler abprallen und aus kurzer Distanz geht einfach jeder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Meint ihr die Elf kriegt man während des TOTY für 200K?----Bezema------Nilmar---- ----------Özil/Kaka------------ ---Pedro------------Di Maria -----------Alonso-------------- Marcelo--Ramos--Pepe--Coentrao -----------Casillas----------- wirste nicht bekommen für 100k, casillas is dafür zu teuer. der rest is drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wirste nicht bekommen für 100k, casillas is dafür zu teuer. der rest is drin. Wenn das TOTY kommt, werden die Spieler billiger. Casillas gibt es schon für 80-90K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wirste nicht bekommen für 100k, casillas is dafür zu teuer. der rest is drin. Casillas ist auf jeden fall im toty und deswegen wird der normale casillas sicherlich keine 100k mehr kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So soll mein Team aussehen (am Ende): Gomez---Podolski Götze-----Raul IFKroos IF---Schweinsteiger Evra---Hummels---Subotic---LahmNeuer Bis zum TOTY warte ich noch auf Neuer und Schweinsteiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.