wolker3 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dann spiel erstmal im 4-3-3, vielleicht klappts bei dir ja besser. Verkaufen und neu kaufen geht ja immer. NIcht dass du mit 4-3-2-1 dann doch schlechter zurecht kommst und ichs dann Schuld bin LooL^^ bin jetzt am verkaufen! Hoffentlich gehen die schnell weg -.- wenn jemand Barca Spieler in 4-3-2-1 hat soll sich bitte per PN melden. Dann können wir bisschen tauschen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wollte nur ma was fragen wieso sinken die preise den beim toty weil habe ja schon fut 11 mit gespielt aber jetzt meinen welche montag oder so ... soll ein pack rauskommen wo garantiert ein toty spieler ist und man kann es sich 1 holen und kostet 50 k mein ut : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cIRdEA6cbctCw nani wird noch durch david villa oder bale ersetzt nilmar ist zur zeit ein zwischen stop weil habe higuain If 87 verkauft und wollte mir für das geld torres oder agüero kaufen , puyol wird klar durch pique ersetzt und ferdinand will ich durch vidic ersetzen , rv ist klar kommt noch dani alves das waren meine vorstellungen könnt mir ja auch welche sagen danke in voraus So ein Pack kommt niemals. Dann waren die TOTYs nichts wert und man würde mindestens mit 500k Gewinn rausgehen. Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi2000 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 mhhhh scheiss bruder meint der hat das in inet gelesen hab den das auch nicht geglaubt um wie viel werden die spieler etwa günstiger ???? wann kommt den etwa das toty team raus weil könnte jetzt paar spieler gebrauchen weil habe gerade 240k deswegen frag ich so neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 mhhhh scheiss bruder meint der hat das in inet gelesen hab den das auch nicht geglaubt um wie viel werden die spieler etwa günstiger ???? wann kommt den etwa das toty team raus weil könnte jetzt paar spieler gebrauchen weil habe gerade 240k deswegen frag ich so neugierig Kann keiner sagen. Das TOTY wird am 9.1. präsentiert, kommt kurz danach in UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi2000 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 naja guck ma jetzt so ein bisschen nach schnäppchens und zocke 1-2 ma das turnier noch ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Welchen Manager soll ich für mein Barca Team nehmen? Mein Fortschritt: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dMw6SOnEbctX7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Einen spanischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Was könnte ich bei meinem Team umändern? Bitte um Verbesserungsvorschläge Team ist im Spoiler als Link zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Einen spanischen. Habe mir jetzt den M.Jimenez gekauft (Spanier) @Speedy11 ich würde als LV Marcelo IF machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Was könnte ich bei meinem Team umändern? Bitte um Verbesserungsvorschläge Team ist im Spoiler als Link zu finden Thiago Neves IF statt Kaka und den Keeper würde ich da mal ganz schnell rausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe mir jetzt den M.Jimenez gekauft (Spanier)@Speedy11 ich würde als LV Marcelo IF machen ! Wenn dieser Jimenez nicht die Formation 4-3-2-1 hat würde ich ihn nicht nehmen, da ein Manager mit der Formation 4-3-2-1 +10 Teamchemie bringt ein spanier nur +1 pro Spanier in deinem team und bei einem Barca Team hat man wohl kaum 10 oder mehr Spanier in der Startelf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn dieser Jimenez nicht die Formation 4-3-2-1 hat würde ich ihn nicht nehmen, da ein Manager mit der Formation 4-3-2-1 +10 Teamchemie bringt ein spanier nur +1 pro Spanier in deinem team und bei einem Barca Team hat man wohl kaum 10 oder mehr Spanier in der Startelf Doch der hat die Formation 4321! Siehe hier: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gFnMMl9obctZb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn dieser Jimenez nicht die Formation 4-3-2-1 hat würde ich ihn nicht nehmen, da ein Manager mit der Formation 4-3-2-1 +10 Teamchemie bringt ein spanier nur +1 pro Spanier in deinem team und bei einem Barca Team hat man wohl kaum 10 oder mehr Spanier in der Startelf Wofür gibts denn Manager-Formationskarten? Die kosten doch alle nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wofür gibts denn Manager-Formationskarten? Die kosten doch alle nix.. Das höre ich heute zum ersten Mal Bei mir hat immer beides gestimmt Formation und Nationalität weswegen ich wohl nie danach gesucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Was kann ich in die jeweiligen Positionen reinpacken? Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gFnMMl9obctZb Aber erstmal bitte die billigeren Spieler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ZM: Busquets, Mascherano, Keita oder Thiago. IV: Puyol, Fontas, (Pique) ST: Jonathan Soriano Das wäre die billigste Form ein "Barca-Team" zu machen. Also wenn du wirklich nur Spieler von Barca willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mein aktuelles Team Wird aber noch dran gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ZM: Busquets, Mascherano, Keita oder Thiago.IV: Puyol, Fontas, (Pique) ST: Jonathan Soriano Das wäre die billigste Form ein "Barca-Team" zu machen. Also wenn du wirklich nur Spieler von Barca willst Ok, danke als ST gibt es nur Messi ! Und halt den Silber Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iw8Ef0T6bctZA Wollte noch in LV Evra, in LM Nani, ST Torres, TW Cech, ZDM eig Ramires SIF aber hab nur noch 110k und das wird nicht reichen ;( Irgendwelche billigeren Alternativen zum ZDM?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iw8Ef0T6bctZAWollte noch in LV Evra, in LM Nani, ST Torres, TW Cech, ZDM eig Ramires SIF aber hab nur noch 110k und das wird nicht reichen ;( Irgendwelche billigeren Alternativen zum ZDM?? wie wärs mit touré? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.