Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Xabi Alonso, Özil und Benzema außerdem gibt es unzählige Verteidiger die besser sind als Godin

Das mit Godin weiß ich, aber mir ist auch teilweise schon beim Kauf der Stammelf das Geld ausgegangen. Alonso und Özil hatte ich auch schon im Sinn, aber ist Benzema stärker als Falcao? Beim normalen Fifa würde ich ganz klar sagen ja, aber bei FUT hat Benzema ja nur 84 als GES.

Das mit Godin weiß ich, aber mir ist auch teilweise schon beim Kauf der Stammelf das Geld ausgegangen. Alonso und Özil hatte ich auch schon im Sinn, aber ist Benzema stärker als Falcao? Beim normalen Fifa würde ich ganz klar sagen ja, aber bei FUT hat Benzema ja nur 84 als GES.

Hatte vorher auch Falcao und war ungalublich überrascht wie gut Benzema ist. Er gewinnt sehr oft Kopfballduelle hat, hat nen fantastischen Schuss und Pace 87. Der perfekte Stürmer für mich. Dann noch Carvalho statt Godin. Das kostet insgesamt gerade mal um die 10k vllt. während des TOTY auch weniger.

Alonso und Özil kannst du dir später mal holen aber wenn würde ich zuerst Xabi Alonso holen da er um Welten besser ist ( nach meiner Meinung, besonders sticht sein weltklasse distanzschuss heraus ) als Mascherano. Ich hatte selbst aus Preisgründen auch zuerst Mascherano. Über Busquets IF kann ich nichts sagen hatte ich noch nicht.

Hatte vorher auch Falcao und war ungalublich überrascht wie gut Benzema ist. Er gewinnt sehr oft Kopfballduelle hat, hat nen fantastischen Schuss und Pace 87. Der perfekte Stürmer für mich. Dann noch Carvalho statt Godin. Das kostet insgesamt gerade mal um die 10k vllt. während des TOTY auch weniger.

Alonso und Özil kannst du dir später mal holen aber wenn würde ich zuerst Xabi Alonso holen da er um Welten besser ist ( nach meiner Meinung, besonders sticht sein weltklasse distanzschuss heraus ) als Mascherano. Ich hatte selbst aus Preisgründen auch zuerst Mascherano. Über Busquets IF kann ich nichts sagen hatte ich noch nicht.

Deine Beschreibung von Benzema hört sich ganz nach dem Benzema aus dem normalen Fifa an:drool5:. Dann werd ich ihn mir mal besorgen. Alonso hört sich vielversprechend an, vorallem da Mascherano eigentlich nichts kann außer Verteidigen und das macht Busquets IF meiner Meinung nach besser. Und zwei defensivstarke ZDMs sind ja auch nicht das Wahre. Und bei Carvalho ist klar, dass er besser als Godin ist.

Aufjedenfall danke für deine Hilfe!:smile:

Deine Beschreibung von Benzema hört sich ganz nach dem Benzema aus dem normalen Fifa an:drool5:. Dann werd ich ihn mir mal besorgen. Alonso hört sich vielversprechend an, vorallem da Mascherano eigentlich nichts kann außer Verteidigen und das macht Busquets IF meiner Meinung nach besser. Und zwei defensivstarke ZDMs sind ja auch nicht das Wahre. Und bei Carvalho ist klar, dass er besser als Godin ist.

Aufjedenfall danke für deine Hilfe!:smile:

Alsonso spielt wie in der Realität auch noch sehr gute Pässe aber klar 90 in Schusskraft und Fernschüsse sind natürlich das Pünktchen auf dem i ;).

Hab selbst auch noch Carvalho aber werd bald Ramos in die IV stellen um in zu ersetzten wenn das Geld reicht für Dani Alves als RV. Trotzdem ist er natürlich besser als Godin.

Hey Leute mein aktuelles Ultimate Team war:

Neuer

Maicon - Lucio - Pepe - Marcelo

Kaka - Nasri - Xabi Alonso

Hulk - Aguero - Nani

War Chemie 100 und 4-3-2-1 Formation

Wollte einige änderungen vornehmen die mit dem Geld hinhauen.

Neuer

Ramos - Pique - Pepe - Marcelo

Kaka - Xabi Alonso - Fabregas

Sanchez - Torres - David Villa

Was haltet ihr davon ? Müsste dafür Aguero und Maicon verkaufen. Und auch David Silva wird verkauft den ich auf der Bank hab. Soll ich den Plan durchführen ? Danke schonmal in vorraus. Sorry für die Art es hier so zu schreiben :xd::'>. Weis mein Ea passwort nicht damit ich es per Link machen kann :facepalm:

Neuer

Hulk - Aguero - Nani

Neuer

Was haltet ihr davon ? Müsste dafür Aguero und Maicon verkaufen. Und auch David Silva wird verkauft den ich auf der Bank hab. Soll ich den Plan durchführen ? Danke schonmal in vorraus. Sorry für die Art es hier so zu schreiben :xd::'>. Weis mein Ea passwort nicht damit ich es per Link machen kann :facepalm:

Ich würde es machen.

Liga BBVA ist einfach TOP.

Gute Pässe und mit Torres und Villa starke Abschluss-Spieler ;)

Neuer

Hulk - Aguero - Nani

Neuer

Ich würde Kaka mit Özil tauschen ;).

& wenn würde ich die Spieler möglichst bald verkaufen ;). Mit dem toty (Team of the year) werden die Preise ziemlich sinken ;).

Also verkauf jetzt deine Spieler für relativ viel und kauf sie nächste Woche ziemlich billig ;)

& wenn würde ich die Spieler möglichst bald verkaufen ;). Mit dem toty (Team of the year) werden die Preise ziemlich sinken ;).

Also verkauf jetzt deine Spieler für relativ viel und kauf sie nächste Woche ziemlich billig ;)

Jetzt lohnt sich das nicht mehr..

Via Tapatalk

Ich würde es machen.

Liga BBVA ist einfach TOP.

Gute Pässe und mit Torres und Villa starke Abschluss-Spieler ;)

ok, hab mir überlegt ob ich eher richtung England kucke oder halt Spanien und da kam mir so Spanien in Frage xD Werde es jetzt umsetzen. Danke :biggrin5:

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Jo bin grad dran Aguero für 95000, David Silva 50000 und Maicon für 30000 Münzen zu verticken :smile: und das Geld würd ich dann behalten bis toty kommt wenn die Preise sinken. Hoffe es ist noch nicht zu spät:frown:

4-3-2-1 ist auf jeden Fall billiger als 4-3-3. ;)

Und ich kam persönlich überhaupt nicht mit 4-3-3 zurecht. Die drei Stürmer stehen viel zu weit auseinander. Die einzige Möglichkeit zum Abschluss zu kommen ist über Flanken, die meist nicht ankommen, da der Mittelstürmer alleine gegen mindestens zwei Verteidiger im Strafraum ist.

Bei 4-3-2-1 kannst du auch vorne schön hin- und herpassen und so gefährlich vors Tor kommen. Und auch bei Flanken sind dann meist zwei Leute vorne drin, da der jeweils andere Flügelspieler viel weiter in die Mitte reinzieht. ;)

Das ist so meine Erfahrung mit den Aufstellungen.

wollte nur ma was fragen wieso sinken die preise den beim toty weil habe ja schon fut 11 mit gespielt aber jetzt meinen welche montag oder so ... soll ein pack rauskommen wo garantiert ein toty spieler ist und man kann es sich 1 holen und kostet 50 k mein ut :

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cIRdEA6cbctCw

nani wird noch durch david villa oder bale ersetzt nilmar ist zur zeit ein zwischen stop weil habe higuain If 87 verkauft und wollte mir für das geld torres oder agüero kaufen , puyol wird klar durch pique ersetzt und ferdinand will ich durch vidic ersetzen , rv ist klar kommt noch dani alves das waren meine vorstellungen könnt mir ja auch welche sagen danke in voraus :D

4-3-2-1 ist auf jeden Fall billiger als 4-3-3. ;)

Und ich kam persönlich überhaupt nicht mit 4-3-3 zurecht. Die drei Stürmer stehen viel zu weit auseinander. Die einzige Möglichkeit zum Abschluss zu kommen ist über Flanken, die meist nicht ankommen, da der Mittelstürmer alleine gegen mindestens zwei Verteidiger im Strafraum ist.

Bei 4-3-2-1 kannst du auch vorne schön hin- und herpassen und so gefährlich vors Tor kommen. Und auch bei Flanken sind dann meist zwei Leute vorne drin, da der jeweils andere Flügelspieler viel weiter in die Mitte reinzieht. ;)

Das ist so meine Erfahrung mit den Aufstellungen.

Shit habe schon viele Spieler in 433 gekauft :(, soll ich wirklich 4-3-2-1 nehmen?

Shit habe schon viele Spieler in 433 gekauft :(, soll ich wirklich 4-3-2-1 nehmen?

Dann spiel erstmal im 4-3-3, vielleicht klappts bei dir ja besser. Verkaufen und neu kaufen geht ja immer. NIcht dass du mit 4-3-2-1 dann doch schlechter zurecht kommst und ichs dann Schuld bin :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...