YellowCore Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Danny?Du meinst 4-4-2 Für Honda oder Carlos Eduardo? Das schreib ich immer falsch. Edit: Ich würde dann aber nicht den IF holen. Liegt nicht im Budget. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Würde das Mittelfeld komplett umkrempeln und 4-2-2-2 spielen. In der Zentrale mit Roberto Carlos und Denisov, links mit Danny und rechts mit Carlos Eduardo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Für Honda oder Carlos Eduardo?Das schreib ich immer falsch. Edit: Ich würde dann aber nicht den IF holen. Liegt nicht im Budget. Für Honda, von Eduardo habe ich nur gutes gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Würde das Mittelfeld komplett umkrempeln und 4-2-2-2 spielen. In der Zentrale mit Roberto Carlos und Denisov, links mit Danny und rechts mit Carlos Eduardo. Ich will 4-4-2 spielen. Komme ich am besten zurecht. Für Honda, von Eduardo habe ich nur gutes gehört. Ok, ich werd in diesem Fall Danny für Honda holen. Danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ok, ich werd in diesem Fall Danny für Honda holen. Danke für eure Hilfe! Bin mit Danny auch sehr zufrieden. Hab ein sehr änhliches Team im 41212. Wenn du es dir mal anschauen willst, klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 aber auf alle fälle mit Carlos Eduardo spielen *_*. der spielt bei mir im brasilianischen team. der ist einfach nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Uploaded with ImageShack.us Jemand Verbesserungsvorschläge? Hätte noch mindestens 500k über. Zum TOTY vllt. 600 oder 700k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ja also dieser Stephan El Shaarawy passt ja nicht so ganz dazu. Nen geeigneten kann ich dir aber nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ja also dieser Stephan El Shaarawy passt ja nicht so ganz dazu. Nen geeigneten kann ich dir aber nicht sagen El Sha ist Pflicht. He's Beast. Kostet auch ne Stange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 El Sha ist Pflicht. He's Beast. Kostet auch ne Stange. Spontan nur Ibra IF und Chiellini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Spontan nur Ibra IF und Chiellini. Zur Auswahl stehen für mich auch eig. nur noch Ibra IF, TS IF oder Cavani IF + Miccoli IF. Oder ich mach mirn Zweitsquad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Zur Auswahl stehen für mich auch eig. nur noch Ibra IF, TS IF oder Cavani IF + Miccoli IF. Oder ich mach mirn Zweitsquad. Genau und Micolli IF. Ibra solltest du für 600K kriegen und Micolli so um die 250K Sind 750K -Ibra sind auch 100K passt doch perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Genau und Micolli IF. Ibra solltest du für 600K kriegen und Micolli so um die 250K Sind 750K -Ibra sind auch 100K passt doch perfekt. Hattest du schon Ibra IF? Seine Werte haben sie ja eigentlich nur beim Passen verbessert. Sonst ein Schussbost, sonst nichts. Oder eher ein Brasilver Zweitsquad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hattest du schon Ibra IF? Seine Werte haben sie ja eigentlich nur beim Passen verbessert. Sonst ein Schussbost, sonst nichts. Oder eher ein Brasilver Zweitsquad? Dann nur Micolli IF Aber ein Zweitsquad finde ich nicht gerade gut, außer als Fitnessmannschaft und außerdem hast du doch noch dein Silber BuLi oder nicht? Ich würde das Geld aufheben, bis ein gutes rentables Turnier kommt, wo du ein Extrateam brauchst. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dann nur Micolli IFAber ein Zweitsquad finde ich nicht gerade gut, außer als Fitnessmannschaft und außerdem hast du doch noch dein Silber BuLi oder nicht? Ich würde das Geld aufheben, bis ein gutes rentables Turnier kommt, wo du ein Extrateam brauchst. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Ok, werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ok, werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Aber Micolli finde ich ein Must have für dein Team und Budget ^^ Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Aber Micolli finde ich ein Must have für dein Team und Budget ^^Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Der NIF ist ja schon krass. Hattest du den IF schon? Dann müsste Pato halt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Uploaded with ImageShack.us Jemand Verbesserungsvorschläge? Hätte noch mindestens 500k über. Zum TOTY vllt. 600 oder 700k. Finde Stekelenburg im Tor eindeutig besser. Aber wenn du viel zu viel Geld ausgeben willst, dann nimmst du halt Cesar IF. ^^ In der IV könntest du Chiellini nehmen... der ist jedoch nur ein bisschen schneller, da kannst du eigentlich auch bei Lucio bleiben. Mauri IF ist nicht schlecht, würde dir jedoch Marchisio SIF empfehlen. (Und den dann in die Zentrale setzen, Boateng IF als rechten ZM). El Shaarawy kenn ich leider noch nicht, ich weiß nur, dass er einer der teuersten Silberspieler ist. Ibra ist sowieso der Hammer, Pato ist auch gut, jedoch verletzungsanfällig. Würde dir auf jeden Fall Miccoli IF empfehlen. Der ist einfach nur der Hammer, vor allem sein angeschnittener Schuss. Er kann auch Außenristschuss. *.* Cavani würde ich nicht nehmen, hat nur 3* Skills (wenn dir Tricksen im Angriff egal ist, dann solltest du ihn auf jeden Fall kaufen ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hier mal mein Liga BBVA Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kJmJGUJObctma Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Am besten auch noch bezahlbare (abgesehen davon, dass meine Bank scheiße ist. Hatte vorher ein BPL Team und das komplett verkauft und mich beim Kauf des BBVA Teams ein wenig verschätzt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hier mal mein Liga BBVA Team:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kJmJGUJObctma Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Am besten auch noch bezahlbare (abgesehen davon, dass meine Bank scheiße ist. Hatte vorher ein BPL Team und das komplett verkauft und mich beim Kauf des BBVA Teams ein wenig verschätzt...) Xabi Alonso, Özil und Benzema außerdem gibt es unzählige Verteidiger die besser sind als Godin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.