Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Hier mal mein Silber Team

Hab mir den RV für mein Internationales Siilber Team gekauft und gucke grade noch, ob ich noch n guten Deutschen ST bekomme. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. :)

Wer hat noch Verbesserungsvorschläge? ;)

Mein zusammengewürfelten Gold-Team benötigt da noch deutlich mehr Struktur, nur kann ich mich nicht entscheiden, was ich genau machen will... :(

Vielleicht ja n Bayern-Team im 4-2-3-1 System... ^^

Leider fehlt mir aber noch das nötige Klingeld für Rib&Rob, Neuer, Lahm, Schweini und Gomez... :/

Welchen Stürmer willst du denn aus deinem Sturm raustun, Hoffer oder Esswein.

Ich würde eigentlich beide drin lassen, v.a. Hoffer, der Typ ist einfach nur der Hammer. Falls du aber Hoffer unbedingt raustun möchtest, würde ich dir zu Moses Lamidi (KSC), Benjamin Lauth (1860) oder Christian Eigler (FCN) raten.

Sind alle ziemlich schnell (scheint dir wichtig zu sein, wenn ich mir dein Team anseh :D ) und haben alle einen halbwegs guten Schuss.

Aber ich würde trotzdem Hoffer drin lassen.

Ich weiss , aber wenn ich an die PS3 rankäme , müsste ich meinen Bruder fragen ob er um 5 Uhr aufhörenkönnte zu zocken :D

Ach so, das ist dann auch was anderes.

Man kann aber auch mit Handeln 20k in einer Stunde machen. Wenn man genügend Kapital hat, braucht man sich nicht mal lange hinsetzten, sondern einfach auf alles, was relativ günstig ist, bieten. Ein paar Spieler bekommt man dann schon;)

Ja schon, aber er hat ja geschrieben, dass er 4.000 in 3 Stunden gemacht hat

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#Q1NRHk8cbcqXR

Spare jetzt auf Hulk *_*

Gibt es sonst noch irgendwelche tipps?

wenn ihr mir spieler nennt wäre es super wenn ihr mir noch den ungefähren preis nennen könntet.

Michael Bastos ist meiner meinung nach deutlich besser als nene.

Lucio vllt statt Dede und Cesar statt Helten ?

Ansonsten Alves und so aber leider ziemlich teuer :(

Mein BBVA Team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#geNIpl1Jbcq1X

Pepe, Ramos und Marcello sind die nächsten..

und das Spanische team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#m9b84y87bcq2b

Guten Iv und Lv gesucht

hol dir schnell pepe :D die abwehr aus albiol und carvalho ist ja schrecklich, die hatte ich früher auch. da konnte wirklich jeder durchrennen :D kommst du damit klar?

ich empfehle dir di maria noch zu holen, der ist für seinen preis einer der besten. also besser als pedro ;)

hol dir schnell pepe :D die abwehr aus albiol und carvalho ist ja schrecklich, die hatte ich früher auch. da konnte wirklich jeder durchrennen :D kommst du damit klar?

ich empfehle dir di maria noch zu holen, der ist für seinen preis einer der besten. also besser als pedro ;)

Di maria hab ich auf Bank^^^

naja an raúl albiol is nen schwachpunkt.. suche pepe schon länger

Aber so komm ich mitter abwehr gut um nur valdez is voll fehleinkauf..

Was meint ihr dazu...

Ozil versaut mir die Chemie aber er ist gut. Oder lieber Sneijder? Was meint Ihr?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hCSKOJXsbcrlK

Ich würd Sneijder nehmen und dann Pato statt Di Natale.

Wenn dann Robinho und Sneijder die Aufstellung 4-1-2-1-2 haben müssten alle aus deiner Offensive in Chemie 9 haben.

Wenn du unbedingt Di Natale behalten willst würd ich mir noch nen anständigen italienischen Stürmer als Partner für di Natale kaufen und dann Robinho auf die Bank setzen.

Ich hab in meinem BBVA Team auch Özil und finde ihn nicht so überragend dass ich ihn Sneijder vorziehen würde ;)

Außerdem würde ich noch Cesar IF ins Tor stellen. Neuer passt da nämlich auch nicht rein.

Mir ging es ja nur um die Offensive das wird er wohl selbst wissen dass Neuer da nicht reinpasst ;)

Cesar ist für mich ein Fliegenfänger habe zwar keine Erfahrungen mit dem IF aber ich bezweifle dass der viel besser ist, da wird Buffon fast genau so gut sein und dazu aber viel günstiger. Außerdem würde er perfekt zu Chiellini passen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...