Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

So, heute die Platin ergattert und danach alle Mist-Spieler verkauft. Mit den Moneten mein Team gleich mal deutlich aufgebessert:

(ähnlich dem von qranchips :D)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gfXDb0OcbcpvQ

Weitere Tipps, Vorschläge etc. gerne gesehen :)

Glückwunsch!

Ich würde McGeady nehmen statt Bystrov.

Sonst sehe ich eig. nichts zu verbessern.

So, heute die Platin ergattert und danach alle Mist-Spieler verkauft. Mit den Moneten mein Team gleich mal deutlich aufgebessert:

(ähnlich dem von qranchips :D)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gfXDb0OcbcpvQ

Weitere Tipps, Vorschläge etc. gerne gesehen :)

So ähnlich, wollte ich meines auch mal aufstellen, aber Carlos Eduardo darf einfach nicht fehlen, der geht ab wie sonst was!

Schätz mal bitte den ungefähren Wert der Mannschaft.

Russische Liga Team ist auch mal ne Überlegung wert, nur leider hab ich derzeit nicht soo viel Münzen ^^

Ist nicht teuer, wenn du Etoo und die IFs erstmal rauslässt und die Spieler einfach als normale Version kaufst, kommst du so auf ca. 20k.

Ach man ehy :D ich hatte hier vor längerem mal jemanden gesehen der sein UT team gepostet hatte was sehr billig war und die trophy für GES. 85 oder so auslöst jetzt habe ich davon 4 spieler noch im kopf und sie mir extra gekauft ( Sahin, Steklenburg, Soldado, Nesta ) und jetzt finde ich diese post hier nichmehr schon über 100 seiten durchgesehen -.- is doch rotze

ICh würde mal blind sagen, dass du 7 deiner 10 nächsten Spiele gewinnen wirst. 90% der Tore durch die 2 Stürmer. Bitte um eine kurze Verifikation meiner Einschätzung, wenn du die 10 Spiele wirklich gemacht hast!

War fast richtig, hatte 8 Siege aus 10 Spielen. Mittlerweile stehe ich bei 10 aus 13 Spielen. Bis auf ein Spiel, aber auch nur unglückliche Niederlagen gegen 86er Teams. Naja, wer vorne die Tore nicht macht, bekommt sie eben hinten rein.

So ähnlich, wollte ich meines auch mal aufstellen, aber Carlos Eduardo darf einfach nicht fehlen, der geht ab wie sonst was!

Carlos Eduardo kommt immer zum Einsatz wenn die Fitness von Danny niedrig ist/er verletzt ist. Aber generell gefällt mir Danny besser ;)

Glückwunsch!

Ich würde McGeady nehmen statt Bystrov.

Sonst sehe ich eig. nichts zu verbessern.

McGeady und Bystrov sind eigentlich im ständigen Wechsel, konnte mich noch nicht so recht entscheiden^^

Carlos Eduardo kommt immer zum Einsatz wenn die Fitness von Danny niedrig ist/er verletzt ist. Aber generell gefällt mir Danny besser ;)

Der lohnt sich echt. Blöd ist halt, dass du im 4-1-2-1-1 spielst. In meinem 4-2-2-2 sind beide richtig gut. Können ja beide in die Mitte ziehen und dann den Ball reinwuchten. Dazu dann noch Roberto Carlos mit seinem Schuss.:drool5:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ipzHjWhQbcqfc

so, mein derzeitiges liga BBVA team, will callejon noch durch sanchez ersetzen. ist der eigentlich gut, sanchez? perea wird auch natürlich noch durch pique ersetzt, habt ihr noch verbesserungsvorschläge? mein etat bewegt sich derzeit leider nur bei 50k, da ich derzeit nicht viel spielen kann.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ipzHjWhQbcqfc

so, mein derzeitiges liga BBVA team, will callejon noch durch sanchez ersetzen. ist der eigentlich gut, sanchez? perea wird auch natürlich noch durch pique ersetzt, habt ihr noch verbesserungsvorschläge? mein etat bewegt sich derzeit leider nur bei 50k, da ich derzeit nicht viel spielen kann.

Ich persönlich habe Pepe und Carvahlo in der IV und bin damit sehr zufrieden, kannst ja mal paar Spiele diese Variante ausprobieren, bevor du für 60k Piqué holst. Als RM könnte ich noch Reyes, als Alternative empfehlen, ist auch ein sehr schneller und hat glaub sogar bessere Abschlusswerte als di María. Zu Sanchez kann ich nichts sagen, wobei man sicher auchnoch Pedro in betracht ziehen könne.

Ich persönlich habe Pepe und Carvahlo in der IV und bin damit sehr zufrieden, kannst ja mal paar Spiele diese Variante ausprobieren, bevor du für 60k Piqué holst. Als RM könnte ich noch Reyes, als Alternative empfehlen, ist auch ein sehr schneller und hat glaub sogar bessere Abschlusswerte als di María. Zu Sanchez kann ich nichts sagen, wobei man sicher auchnoch Pedro in betracht ziehen könne.

carvalho ist für mich einer der schlimmsten verteidiger im spiel :D den hab ich mittlerweile durch perea ersetzt, den ich ziemlich stark finde mit 82 tempo und 81 verteidigen.

di maria will ich ja gar nicht wegtun, sondern callejon auf der linken seite durch sanchez ersetzen :D reyes hatte ich früher ebenfalls schonmal, der ist ganz ok, aber ich fand di maria besser. pedro hab ich irgendwo im verein noch, den benutz ich aber kaum.

carvalho ist für mich einer der schlimmsten verteidiger im spiel :D den hab ich mittlerweile durch perea ersetzt, den ich ziemlich stark finde mit 82 tempo und 81 verteidigen.

di maria will ich ja gar nicht wegtun, sondern callejon auf der linken seite durch sanchez ersetzen :D reyes hatte ich früher ebenfalls schonmal, der ist ganz ok, aber ich fand di maria besser. pedro hab ich irgendwo im verein noch, den benutz ich aber kaum.

Carvalho ist zwar langsam, aber macht meine Meinung nach sehr wenig Fehler. Den finde ich sehr gut. Hätte ich kein Marcelo IF, würde ich ihn an seiner Stelle spielen lassen.

so hab mein team nochmal etwas umgebaut, neuer ist nur erstmal drin der wird noch gegen cesar if ersetzt

:biggrin5: wenn soll ich rechts ran lassen di maria oder hulk ich bin mir da nicht so ganz sicher :banghead::banghead::banghead:

Di Maria ist besser mMn und IF ist er bestimmt noch besser.

Aber als Ersatz ST würde ich Pato oder Tevez nehmen.

Wenn Neuer gut hält dann ist es doch in Ordnung, weil Silva eine 9'er Chemie hat.

Ihr habt hier alles so ultimativ starke Teams. Aber ich bin stolz auf mein Team, weil ich alle Coins dafür erspielt und erwirtschaftet habe und keine Coins gekauft habe und dafür kann sich das Team denke ich mal sehen lassen :)

Ich würde Mandanda oder Lloris reinstellen.

Hier mal mein Silber Team

Hab mir den RV für mein Internationales Siilber Team gekauft und gucke grade noch, ob ich noch n guten Deutschen ST bekomme. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. :)

Wer hat noch Verbesserungsvorschläge? ;)

Mein zusammengewürfelten Gold-Team benötigt da noch deutlich mehr Struktur, nur kann ich mich nicht entscheiden, was ich genau machen will... :(

Vielleicht ja n Bayern-Team im 4-2-3-1 System... ^^

Leider fehlt mir aber noch das nötige Klingeld für Rib&Rob, Neuer, Lahm, Schweini und Gomez... :/

Hier mal mein Silber Team

Hab mir den RV für mein Internationales Siilber Team gekauft und gucke grade noch, ob ich noch n guten Deutschen ST bekomme. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. :)

Wer hat noch Verbesserungsvorschläge? ;)

Mein zusammengewürfelten Gold-Team benötigt da noch deutlich mehr Struktur, nur kann ich mich nicht entscheiden, was ich genau machen will... :(

Vielleicht ja n Bayern-Team im 4-2-3-1 System... ^^

Leider fehlt mir aber noch das nötige Klingeld für Rib&Rob, Neuer, Lahm, Schweini und Gomez... :/

Zum Silber Team:

LV würde ich Wendt nehmen ;) Der ist ganz klar besser als dein LV :)

Gold Team:

Ich würde es so machen:

Miccoli-----Doumbia

Danny

Lavezzi---------------Sam

Busquets

Maxwell (Besser als niemand :D)---Alex---Luisao-----Farfan (Der ist als RV Hammer ;))

Ich würde aber ein paar kleine Neuverpflichtungen machen , undzwar:

Wellinton statt Miccoli

Neymar (oder Rossi) für Danny

Sanchez für Sam

Sahin für Busquets

Evra für Maxwell

Samuel für Luisao

Pepe für Alex

Lahm für Farafan

Stekelenburg für Adler ;)

Zum Silber Team:

LV würde ich Wendt nehmen ;) Der ist ganz klar besser als dein LV :)

Gold Team:

Ich würde es so machen:

Miccoli-----Doumbia

Danny

Lavezzi---------------Sam

Busquets

Maxwell (Besser als niemand :D)---Alex---Luisao-----Farfan (Der ist als RV Hammer ;))

Ich würde aber ein paar kleine Neuverpflichtungen machen , undzwar:

Wellinton statt Miccoli

Neymar (oder Rossi) für Danny

Sanchez für Sam

Sahin für Busquets

Evra für Maxwell

Samuel für Luisao

Pepe für Alex

Lahm für Farafan

Stekelenburg für Adler ;)

Danke für deine zahlreichen Vorschläge. Ich werde versuchen sie zu beherzigen. ;) Da muss ich aber auf jeden Fall noch viiieeele Coins erspielen...:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...