Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Erstmal danke für deine Tipps ;)

1. Ich will Real Madrid

2. Die GES ist Perfekt (mit CR7 83 oder 84)

3. Was Punkt 2 schon sagt, will ich die GES unten halten, wegen dem Momentum :banghead:

Oder denkst du ich hätte einfach so mein Team hergegeben (was du aktuell noch in meiner Sig sehen kannst).

Higuain und Xabi Alonso werden noch als IF kommen.

Eine gute Verteidigung ist sehr wichtig für mich. Khedira wird seine Arbeit sehr gut machen, an der Seite von Xabi Alonso (IF).

Mhm, stimmt. Naja, mir gefällt dein jetziges Team nicht unbedingt, daher würde ich schon denken, dass du es einfach so hergibst und auf ein neues umsteigst. (Iniesta, Xavi, besonders Messi sagen mir nicht unbedingt zu).

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Was meinst du mit dem Momentum?

Mhm, stimmt. Naja, mir gefällt dein jetziges Team nicht unbedingt, daher würde ich schon denken, dass du es einfach so hergibst und auf ein neues umsteigst. (Iniesta, Xavi, besonders Messi sagen mir nicht unbedingt zu).

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Was meinst du mit dem Momentum?

Da mein Team zu stark war (GES 88) habe ich zu oft im Finale gegen GES 83 Leute verloren, was ohne dem Momentum nicht möglich wär :banghead:

Mit Real finde ich nicht so ein großen unterschied, da ich alle in IF holen werde (außer CR7 natürlich).

Das Momentum verlangt mMn fast kein Skill mehr von den schwächeren Spielern. Das regt mich total auf. Ich habe Messi und alle und muss gegen solche Blindgänger verlieren, als ob es ums Gegenteil ginge (gut=schlecht schlecht=gut) :facepalm:

Juhuu hab eben mit meinem Ersatzteam gespielt und mal kein Momentum gehabt.

--> direkt mal 8-3 gewonnen.

Meine Spieler waren endlich wieder schnell. Der Spaß wäre perfekt gewesen, wenn ich nicht Messi, Robben und Co zur Regeneration auf der Bank gehabt hätte;)

Zum Topic: Es war das Testspiel für Carrick IF. Hatte nur 6.0, war aber ganz solide, dh er hat keine markanten Fehler gemacht, mehr erwarte ich von meinem ZDM auch nicht.

Nein, aber wenn plötzlich alle Weltstars rennen als hätten sie Klumpfüße und alle Fußballer, die normal gegen ne Nackschnecke ein Rennen verlieren würden, plötzlich wie gedopt sind, hört es auf Spaß zu machen.

Oder das Thema Zweikampf: Heute morgen haben meine ganzen Stars von 10 Zweikämpfen mit Glück einen gewonnen! Wenn ich gegen Genc oder andere Teams mit guten Spielern spiele gewinnen die wesentlich mehr Zweikämpfe und dfas dann gegen viel bessere Gegenspieler. Momentum machts halt möglich..

Seit ca 2 Tagen kann ich kein UT spielen. Immer wenn ich ein Spiel anfangen möchte, wird mir gesagt, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es erneut probieren soll.

Das Problem gibt es sowohl online als auch offline und nur im UT Modus. Ich verzweifel langsam :( Hatte schon jemand das Problem oder kann mir jemand helfen? :)

Aber abgesehen vom Momentum, dass es ja ohne zweifel gibt, ist immer mal ein spiel dabei, wo man gegen ein schlechtere mannschaft verlieren kann. Nur weil man die bessere mannschaft hat, heisst es ja nicht, dass man automatisch gegen schlechtere gegner gewinnnt;)

Ja schon. Ich bin kein schlechter verliere. Wenn ich verliere, hab ich verloren, aber nicht so :facepalm:

Verlieren gehört zu Fussball dazu, es gibt kein Spitzenverein ohne eine Niederlage. Aber wenn von David Villa der Schuss von 16 Meter nicht reingeht, aber der von Fernando Llorente von 35 Meter zentral zum Tor, da denke ich mir "das kann doch nicht sein". Oder, ich spiel ein Steilpass zu Messi und er gewinnt nicht einmal das Laufduell gegen Per Mertesacker :(

Nein, aber wenn plötzlich alle Weltstars rennen als hätten sie Klumpfüße und alle Fußballer, die normal gegen ne Nackschnecke ein Rennen verlieren würden, plötzlich wie gedopt sind, hört es auf Spaß zu machen.

Oder das Thema Zweikampf: Heute morgen haben meine ganzen Stars von 10 Zweikämpfen mit Glück einen gewonnen! Wenn ich gegen Genc oder andere Teams mit guten Spielern spiele gewinnen die wesentlich mehr Zweikämpfe und dfas dann gegen viel bessere Gegenspieler. Momentum machts halt möglich..

Genau das meine ich, du sprichst mir aus der Seele.

Das war jetzt auch nicht direkt auf euch bezogen;)

Ich hab halt auch nicht die übermannschaft, kann das also auch nicht so beurteilen. Aber ich kann mir vorstellen, dass das schei*e ist, wenn man so viele coins in sein team steckt und dann gegen 80er oder 82er verliert.

Aber bei mir ist es auch häufig so, manchmal gewinne ich gegen stärkere gegner 7:1, dann verliere ich wieder gegen deutlich schwächere teams hoch, Momentum sei dank.

Hab mal mit meinem reserveteam gespielt, damit sich meine stammkräfte ausruhen können, da hab ich eigentlich schon eine niederlage eingeplant gehabt, aber hab dann locker gewonnen.:D

Aber letztlich kann man einfach nichts daran ändern, ea sein dank.

Das war jetzt auch nicht direkt auf euch bezogen;)

Ich hab halt auch nicht die übermannschaft, kann das also auch nicht so beurteilen. Aber ich kann mir vorstellen, dass das schei*e ist, wenn man so viele coins in sein team steckt und dann gegen 80er oder 82er verliert.

Aber bei mir ist es auch häufig so, manchmal gewinne ich gegen stärkere gegner 7:1, dann verliere ich wieder gegen deutlich schwächere teams hoch, Momentum sei dank.

Hab mal mit meinem reserveteam gespielt, damit sich meine stammkräfte ausruhen können, da hab ich eigentlich schon eine niederlage eingeplant gehabt, aber hab dann locker gewonnen.:D

Aber letztlich kann man einfach nichts daran ändern, ea sein dank.

Die versprechen mehr Realismus und packen so ein Mist rein. Das Momentum gilt eigentlich nur für Online Lobbies und UT, weil man Online nur gegen Manschaften spielt die den gleichen Sternewert haben. In Fifa 11 konnte ein 0,5 Sterne Team gegen ein 5 Sterne Team spielen und da gab es auch kein Momentum.

Ne solide Basis, bei der man folgendes ändern könnte:

RM: Müller IF

LM: Ribery

IV: Höwedes --> schon Subotic probiert? wenn Coins vorhanden: Santana IF/Naldo IF

RV: maicon geht da leider ohne Freunde nicht, würde erstmal Lahm RV und Aogo LV, bis du dein MIttelfeld so hast, dass Maicon passt oder du was besseres hast;)

Ne solide Basis, bei der man folgendes ändern könnte:

RM: Müller IF

LM: Ribery

IV: Höwedes --> schon Subotic probiert? wenn Coins vorhanden: Santana IF/Naldo IF

RV: maicon geht da leider ohne Freunde nicht, würde erstmal Lahm RV und Aogo LV, bis du dein MIttelfeld so hast, dass Maicon passt oder du was besseres hast;)

An Müller if und ribery hab ich auch schon gedacht, die werde ich mir auch mal holen, wenn ich genügend coins habe.

Über einen ersatz für höwedes hab ich mir auch schon lange gedanken gemacht:D subotic hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich mal bei gelegenheit testen. ebenso wie auch santana if und naldo if. dazu brauch ich aber noch ein wenig zeit beim handeln, hab noch nicht genügend münzen.

ja das mit maicon ist so eine sache, hab den mir vor kurzem mal geholt und dafür lahm auf die linke seite gestellt. allerdings gefällt mir das überhaupt nicht und werde lahm auch wieder auf rechts stellen (und maicon wahrscheinlich wieder verkaufen).

aber mit aogo weis ich auch nicht so recht, hab da sonst immer schmelzer und anschließend coentrao spielen lassen, der hatte halt dann auch keine verbindung zu müller im LM. Mal schauen, aber danke schonmal für deine vorschläge;)

Hatte LV auch immer Coentrao, verdammt guter Spieler. Wenn du den stellst, kannste locker Müller entfernen und Nani stellen, bis du Ribery hast.

Die beiden sind ihre Coins echt wert!

@Genc:

Dein Marcelo ist doch gut gegen solche Noobs...

An nani hab ich noch gar nicht gedacht, coentrao hat bei mir nach schmelzer gespielt und war auch sehr zufrieden mit ihm. Also würde das ganz gut passen. Denn müller passt mir da im LM als ZS eh nicht sonderlich.

Hatte LV auch immer Coentrao, verdammt guter Spieler. Wenn du den stellst, kannste locker Müller entfernen und Nani stellen, bis du Ribery hast.

Die beiden sind ihre Coins echt wert!

@Genc:

Dein Marcelo ist doch gut gegen solche Noobs...

Ja, aber Dani Alves war besser gegen solche Noobs. Marcelo ist halt annähernd so gut, da habe ich ihn auf die andere Seite gepackt. Aber dafür ist Marcelo sein Schuss so geil :D Den ich auch nicht mehr haben werden :S

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...