Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Wen könnte ich mir noch holen? Möglichst unter 22k

;)

Bitte tausch Nesta aus. Stekelenburg würde ich auch ersetzen. Evtl. Adler, dazu kannste dir dann auch ne deutsche IV bilden. ;) (Hummels, Subotic, z.B.)

Ich nehme an, dir ist eine gute Defensive wichtig. :biggrin5:

Sieht echt Top aus. Doch der Billigkhedira passt da ja irgendwie (vom Preis her) nicht... :xd::'>

Jetzt bin ich für Anregungen offen:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#goGzUJaybcnry

Baustelle: ZOM, RV

Meinen MIttelfeldliebling, Gerrard, bekomme ich da einfach nicht rein. Alternativ wäre Fabregas mit Villa im LM, das passt aber auch nicht :(

Endlich gehen die Links bei mir wieder. Hab ihn eingefügt. Behalten: Robben, weil er einfach unglaublich stark ist. Das Problem im LM: Ribery ist sehr solide, würde aber durch ne Schweini-Entfernung seinen Skill verlieren. Nen guten ZDM Brasilianer gibts in der span Liga ja leider nicht, sonst könnte ich einfach den und den LM tauschen...

Endlich gehen die Links bei mir wieder. Hab ihn eingefügt. Behalten: Robben, weil er einfach unglaublich stark ist. Das Problem im LM: Ribery ist sehr solide, würde aber durch ne Schweini-Entfernung seinen Skill verlieren. Nen guten ZDM Brasilianer gibts in der span Liga ja leider nicht, sonst könnte ich einfach den und den LM tauschen...

Das ist echt nicht leicht bei dir.

Würde aber schon mal sicher sagen, dass du Lahm und Schweini lässt, sonst hat Robben keine 9 Chemie mehr.

Gibt es keinen guten LM der mit Marcelo und Nasri / Tevez harmoniert? Dann könntest du das Problem so evtl. übergehen. Mir fällt nur grad keiner ein?!

@ Genc

Ich mag Real Madrid, aber in UT finde ich das Nachbauen einer Mannschaft etwas fad. Könntest ja anstelle von Khedira Fabregas reingeben und Özil durch Xavi ersetzen... oder umgekehrt. Die IV wiederum finde ich echt krass, schnell und defensiv wie auch im Spielaufbau stark. ^^

Du könntest van der Vaart als ZDM nehmen, Bale (IF) als LM und dann halt Gerrard als ZOM. Wäre eine Möglichkeit, ob Robben bei Chemie 9 bleibt, weiß ich nicht.

Silber Buliteam:

bitte verbesserungs vorschläge (coins spielen keine große rolle ;) )

Esswein

King - Peszko

Da Silva - Arango

Molinaro - Toprak - Sereno - Mancienne - Dierkmeier

Fährmann

LV: Alternative wäre vielleicht Wendt. Etwas langsamer, aber mir gefällt er auf dieser Position einfach besser

King ist zwar kein LF und wird einen roten Schuh haben, aber mir würde kein schnellerer Spieler einfallen, bzw. ein passender LF. (Vielleicht einen von deinen Mainzern, Risse oder so ^^)

Esswein ist Geschmackssache, viele loben ihn, ich finde vor allem Son besser. (Jendrisek ist auch besser)

Dein ZM gefällt mir irgendwie gar nicht. :biggrin5:

Ich würde dir Alaba - Leitner empfehlen, gibt aber auch sicher andere gute Varianten.

Und wenn Münzen wirklich keine große Rolle spielen, dann kannst du Mancienne in der IV auch noch durch Sankoh IF ersetzen.

Werde mal sehen, ob sich ein vdv während des TOTY besorgen lässt. bale geht leider nicht im LM, weil er für mich ein klarer RM ist;)

LM, der zu Marcelo passt ist extrem schwer. Da würde nur CR7 passen, aber den kann ich nicht leiden bzw. hab keine Coins für ihn.

Im Notfall lass ich das Team einfach so wie es ist und bau mir ein 80er Team für die Online-UT-Spiele. Gerrard würde super in mein Reserveteam passen!

Link defekt...

Sturm der Reserve: Rooney und Torres. Dahinter Gerrard. Fehlt lediglich ein solider ZDM, aber das sollte kein Problem sein.

---- Torres---- Rooney---------

------- Gerrard-----------

Nani-----------------------Bale

------------ Mr X----------------

Evra----Ferdinand----terry-----Walker

--------------Cech-------------

@ Genc

Ich mag Real Madrid, aber in UT finde ich das Nachbauen einer Mannschaft etwas fad. Könntest ja anstelle von Khedira Fabregas reingeben und Özil durch Xavi ersetzen... oder umgekehrt. Die IV wiederum finde ich echt krass, schnell und defensiv wie auch im Spielaufbau stark. ^^

Du könntest van der Vaart als ZDM nehmen, Bale (IF) als LM und dann halt Gerrard als ZOM. Wäre eine Möglichkeit, ob Robben bei Chemie 9 bleibt, weiß ich nicht.

LV: Alternative wäre vielleicht Wendt. Etwas langsamer, aber mir gefällt er auf dieser Position einfach besser

King ist zwar kein LF und wird einen roten Schuh haben, aber mir würde kein schnellerer Spieler einfallen, bzw. ein passender LF. (Vielleicht einen von deinen Mainzern, Risse oder so ^^)

Esswein ist Geschmackssache, viele loben ihn, ich finde vor allem Son besser. (Jendrisek ist auch besser)

Dein ZM gefällt mir irgendwie gar nicht. :biggrin5:

Ich würde dir Alaba - Leitner empfehlen, gibt aber auch sicher andere gute Varianten.

Und wenn Münzen wirklich keine große Rolle spielen, dann kannst du Mancienne in der IV auch noch durch Sankoh IF ersetzen.

LF Traore. ;)

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Werde mal sehen, ob sich ein vdv während des TOTY besorgen lässt. bale geht leider nicht im LM, weil er für mich ein klarer RM ist;)

LM, der zu Marcelo passt ist extrem schwer. Da würde nur CR7 passen, aber den kann ich nicht leiden bzw. hab keine Coins für ihn.

Im Notfall lass ich das Team einfach so wie es ist und bau mir ein 80er Team für die Online-UT-Spiele. Gerrard würde super in mein Reserveteam passen!

Link defekt...

Sturm der Reserve: Rooney und Torres. Dahinter Gerrard. Fehlt lediglich ein solider ZDM, aber das sollte kein Problem sein.

Mr X, CR7 was soll das denn sein xD

Link defekt...

Essien, Toure?

Edit: Falls dir die Chemie wichtig ist, könntest ja auch Carrick IF als ZDM einsetzen.

PS: Ziemlich krasse "Reserve" :D

Mr X, CR7 was soll das denn sein xD

CR7 = Cristiano Ronaldo

Mr X = Mister X = unbekannt

CR7 = Cristiano Ronaldo

Mr X = Mister X = unbekannt

Ah, gut zu wissen^^

---

Mein etwas verbessertes Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hr7DhaUObcnM7

In den Sturm kommt noch Eto'o. Oder lieber etwas mehr zahlen für Doumbia IF?

Oder extrem viel zahlen und beide holen?

Auch die Verteidigung ist noch eine kleine Baustelle. Eventuell noch Bruno Alves IF.

Gerry du bist genial! An Carrick hab ich nicht gedacht! Hab mir gleich einen IF für 25k gekauft und werde den testen. Der passt super ins Team und sollte auch robust genug sein. Da kann ich locker Gerrard ins ZOM packen... wie ich Carrick nur übersehen konnte....:facepalm:

Ja, Carrick war schon immer etwas unscheinbar. ^^

Mein neues Mittel gegen Pacer: Ich werde selber einer. :biggrin5:

fasterthanyou.jpg

Haha, wie geil, ich baue auch gerade ein Pro League Team. ^^

Die IV Leute sind einfach abartig, Tempo 78 - 82.

Wie spielt sich das Team?

Pace= Geschwindigkeit --> nur schnelle Spieler. In Kombination mit dem Momentum, ne abartige KOmbination, mit der man fast gegen jeden gewinnt. Ob das Spaß macht...naja.

Ich habs nur aus Spaß gemacht, da mich diese Idioten ommer aufregen. Verlier zwar nie gegen die, aber solche Spiele machen keinen Spaß...

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

@ Genc

Erstmal danke für deine Tipps ;)

1. Ich will Real Madrid

2. Die GES ist Perfekt (mit CR7 83 oder 84)

3. Was Punkt 2 schon sagt, will ich die GES unten halten, wegen dem Momentum :banghead:

Oder denkst du ich hätte einfach so mein Team hergegeben (was du aktuell noch in meiner Sig sehen kannst).

Higuain und Xabi Alonso werden noch als IF kommen.

Ich nehme an, dir ist eine gute Defensive wichtig. :biggrin5:

Sieht echt Top aus. Doch der Billigkhedira passt da ja irgendwie (vom Preis her) nicht... :xd::'>

Eine gute Verteidigung ist sehr wichtig für mich. Khedira wird seine Arbeit sehr gut machen, an der Seite von Xabi Alonso (IF).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...