Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iE5omPGTbcmGg

Da ist meins. Ich wollte für wenig Münzen ein gutes Bundesliga-Team auf die Beine stellen.

Schürrle bleibt nicht im RM, ich warte noch bis ich einen guten gefunden habe (vielleicht zieh ich ja auch mal einen Götze).

Dann möchte ich noch entweder eine BVB oder eine Bayern IV machen und einen stärkeren Keeper als Benaglio.

Mal in den nächsten Tagen sehen wen ich so ziehe und welche Angebote es gibt.

Kommt alles aus dem Bauch :biggrin5: gehe ja auch nit mit nem Plan aus Klo ;)

Im Moment sieht es so aus ...

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jgn9vtRvbcmF5

Meine persöhnliche Problem Position ist der 2te Stürmer ... mag eigentlich nur Stürmer mit über 80 Speed ... aber die Liga gibt nicht wirklich viel her. Weiss nicht ob es Sinn macht Afonso oder Gygax in den Sturm zu nehmen oder doch Shaqiri (hätte ne 3 er Chemie) Stocker auf LM und Die oder Cabral auf DM . Bei meiner Schweizer Nati sieht es ähnlich aus :facepalm: Streller und Frei sind einfach zu langsam und keine Option.

Kommt alles aus dem Bauch :biggrin5: gehe ja auch nit mit nem Plan aus Klo ;)

Im Moment sieht es so aus ...

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jgn9vtRvbcmF5

Meine persöhnliche Problem Position ist der 2te Stürmer ... mag eigentlich nur Stürmer mit über 80 Speed ... aber die Liga gibt nicht wirklich viel her. Weiss nicht ob es Sinn macht Afonso oder Gygax in den Sturm zu nehmen oder doch Shaqiri (hätte ne 3 er Chemie) Stocker auf LM und Die oder Cabral auf DM . Bei meiner Schweizer Nati sieht es ähnlich aus :facepalm: Streller und Frei sind einfach zu langsam und keine Option.

YB Fan? :D

Was meinst du zu Sio im Sturm?

Ja, Streller und Frei sind definitiv zu langsam.

Will mir nen neues Team machen bzw bin dabei. Weiß jedoch nicht ob ich Team A weitermachen soll oder lieber Team B machen soll.

Team A:

--------------- V. Persi -----------------------

Mertens IF ---------------------------- Lens IF

Hazard ---- Snejder ---- V.d.V. ------ Affelay /irgendwann Robben

------Kompany ----- --Verthogen IF -------- Vermalen IF / Douglas IF

-------------- Steklenbourg -------------------------------------------

oder

Poldi IF / SIF ------ Klose

Reus SIF/ Raul IF ----------------- Kagawa If / Ribery IF / Müller IF

---- Schweini ------------ Bender IF

?? --------- Hummels --------- Naldo ----------- Lahm

---------------- Neuer --------------------------------------

oder nen standard Brasilien oder Pl Team?

was würdet ihr mir raten?

Denke werde es mal so machen , wenn ich wieder mal spielen sollte .... Im Moment bin ich nur noch die letzten Coins am ausgeben für ein Axpo SL Team . Habe die Lust etwas verloren ;)

Aber falls du mal wieder Lust hast, wäre doch Pukki IF interessant für dein Team, oder? ;)

Oder meint jemand, Pukki wäre schlechter als beispielsweise Esswein, Son, (King ist sowieso ein Ausnahmetalent, was das rennen angeht ^^), oder Jendrisek.

Holebas ist ein deutscher Silber LV aus der griechischen Liga. Spielt bei Olympiakos Piräus. Ausgerechnet der Österreicher weiß das. xD:biggrin5:

Edit: Ich hab gerade 3x King für unter 2k gekauft. Oo

War selber überrascht, dass die den so billig reingeben. Sogar gute Formationen.

Ah, der heißt Holebas. (Hat der nicht mal bei 1860 München gespielt? ;))

Ich hab die ganze Zeit geguckt, aber keinen gefunden. :(

Verdammt. :banghead:

Edit:

Was soll an Pukki IF interessant sein? Der Preis schreckt alles ab ...

Ich meinte einfach nur, wenn man die Werte mal vergleicht, schneidet er echt gut ab. ;). Natürlich müssten die horrenden Preise sich etwas den normalen IF Spielerpreisen angleichen. :biggrin5:

Ah, der heißt Holebas. (Hat der nicht mal bei 1860 München gespielt? ;))

Ich hab die ganze Zeit geguckt, aber keinen gefunden. :(

Verdammt. :banghead:

Ich meinte einfach nur, wenn man die Werte mal vergleicht, schneidet er echt gut ab. ;). Natürlich müssten die horrenden Preise sich etwas den normalen IF Spielerpreisen angleichen. :biggrin5:

Wenn du einen Spieler nicht findest, weil du nicht weißt wo er Spielt, welche Position und so. Schau einfach in Transfermarkt.de

Ein geniales Silber-Team, das irgendwie keine Schwächen hat. :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hJOaF7MjbcmJs

LF, ST, RF und linker ZM haben 4* Skills

Außenverteidiger sind beide mit Tempo 80 ziemlich schnell, sowohl offensiv und defensiv gut

IV ist wirklich klasse, Sekagya hat sogar 3* Skill :D

TW sowieso einfach nur genial (Eddy, Eddy! ^^)

Da Silva in der Mitte ist ein toller Abräumer vor der IV, kann Spiel aufbauen und auch mal mit Weitschüssen gefährlich werden.

Leitgeb und Junuzovic sind technisch gut, offensiv und im Spielaufbau wichtig.

Und meine Flügel Svento + Leonardo und dann noch Barazite als ST sind das Tüpfelchen auf dem i. *.* :)

Forza RB Salzburg! Sorry, musste sein. :P ^^

Ein geniales Silber-Team, das irgendwie keine Schwächen hat. :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hJOaF7MjbcmJs

LF, ST, RF und linker ZM haben 4* Skills

Außenverteidiger sind beide mit Tempo 80 ziemlich schnell, sowohl offensiv und defensiv gut

IV ist wirklich klasse, Sekagya hat sogar 3* Skill :D

TW sowieso einfach nur genial (Eddy, Eddy! ^^)

Da Silva in der Mitte ist ein toller Abräumer vor der IV, kann Spiel aufbauen und auch mal mit Weitschüssen gefährlich werden.

Leitgeb und Junuzovic sind technisch gut, offensiv und im Spielaufbau wichtig.

Und meine Flügel Svento + Leonardo und dann noch Barazite als ST sind das Tüpfelchen auf dem i. *.* :)

Forza RB Salzburg! Sorry, musste sein. :P ^^

pfui pfui pfui weg damit :D

Lf Drazan Rf Trimmel dann wär das team etwas erträglicher :D

aba sonst ganz ok ;D

pfui pfui pfui weg damit :D

Lf Drazan Rf Trimmel dann wär das team etwas erträglicher :D

aba sonst ganz ok ;D

Ja, dafür sind die beiden eh im Team. Drazan und Trimmel sind auch richtig schnell, Trimmel hat sogar 4* Skills... hab sogar noch Jantscher und Zarate, die sind nicht so schnell, haben aber auch 4* Skills. Die LF und RF Positionen sind echt gut besetzt.

Wollte Drazan mal statt Schrammel als LV nehmen. Naja, Drazan ist defensiv nicht gerade gut. ^^

Ich würde in der ZIV Albiol bevorzugen, habe beide als Ergänzungsspieler (routiere mit meinen Spielern)... Albiol erfüllt seine Aufgabe ganz gut und ist auch hin und wieder für ein Tor, nach einer Ecke gut... kann auch nicht über Arbeloa meckern, aber auch wenn er schneller ist, würde ich in der ZIV Albiol bevorzugen(gutes Zweikampfverhalten).

Hab mal eine Frage zur Perspektive meiner Mannschaft Nr 1:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#elZZ1CeSbcmVF

Ab Januar wird da wohl neben Agüero Messi seine Tore machen. Als ST und neben Agüero dürfte der wohl ne Chemie von 7 haben, weil er ja nicht mit Nasri kann.

Was haltet ihr von der Idee, dass ich einfach einen tevez kaufe uns ihn zum ZOM mache?

Hab mit ihm keine Erfahrungen, kann mir aber vorstellen, dass er sehr robust ist. Nasri ist halt eher ein feiner Techniker mit fantastischen Pässen, daher wollte ich dazu mal eure Meinung hören. Plan B wäre einfach Nasri zu lassen und Messi als CH7 spielen zu lassen, denn so hätte Ribery weiterhin ne Verbindung mit dem ZOM.

Weitere Idee: Dani Alves statt Lahm. Dann hätte aber Robben nur CH7.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...